Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kasseläner    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 51° 18.***' E 009° 24.***'

kann gesucht werden 05. Juni 2017 vepeg hat den Geocache gewartet

In der Nähe gibt es einen GC-Cache und der Krety ist nach den bald 2 Jahren auch schon nass geworden. Daher habe ich ihn hier abgelegt, da ich sowieso meinen anderen Cache begutachten wollte. Nun ist er wieder trocken.

gefunden 27. November 2015 RHM hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und geloggt . Aus Zeitlichen gründen habe ich den Cach

nicht versetzt , er liegt noch bei N 51 15.704  E 009 26.982 .

DFDC

  Neue Koordinaten:  N 51° 16.***' E 009° 27.***'

gefunden 11. September 2015 2go4fun hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand bei unserer Cache-Tour rund um Kassel auch auf der Liste. Und ein beweglicher Cache muss doch auch bewegt werden.

Und so wurde die Dose eingepackt und mitgenommen, nachdem Nordlandkai sie schnell entdeckt hatte. Da wir nur einen Tagesausflug geplant hatten, hieß das für uns, dass wir noch am gleichen Tag ein geeignetes Versteck finden mussten, damit die Dose in dem Zielgebiet rund um Kassel verbleibt.

Es erwieß sich als günstig, dass Nordlandkai sich ein bisschen in der Gegend auskennt. So waren wir erst in der Knallhütte lecker essen und konnten dann nicht weit entfernt einen Ort finden, der wie dafür gemacht war die Dose zu beherbergen.

Sie liegt nun bei N51 15.704 E9 26.982.

Für alle die sich auf die Suche begeben wollen, empfehlen wir als Parkkoordinaten N51 15.621 E9 26.895. Über die Autobahn ist der Cache nicht zu erreichen.

Vielen Dank für diesen beweglichen Cache und eine gute Weiterreise!

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Hier liegt er nun ...Hier liegt er nun ... (Spoiler)
NahaufnahmeNahaufnahme (Spoiler)

gefunden 11. September 2015 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Da ich einen Lebensabschnitt mit einer Kasselänerin verbracht habe, ist mir der Cachetitel natürlich sofort ins Auge gestiegen. Gut kann ich mich an den stolz in ihrer Stimme erinnern, als sie mir den Unterschied zwischen Kasseler, Kasselaner und Kasseläner erklärte.
Also musste dieser Cache auch gesucht werden. Es sollte gar nicht lange dauern bis wir ihn gefunden hatten. Mir hätte der Fundlog gereicht, aber 2go4fun wollte den Cache auch Reisen lassen. Ich habe dann mit meinem eingeschränkten Lokalwissen einen Vorschlag gemacht der auch angenommen wurde. Mehr dazu kommt dann gleich im Log von 2go4fun.
Vielen Dank für den Cache.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 21.***' E 009° 27.***'

[Zurück zum Geocache]