Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hugo    encuentran 0x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 14. enero 2018 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

disponible 23. diciembre 2015 Louis-Kassel has maintained the cache

Ich habe Hugo gefunden. Damit bleibe ich der Erste. Passt auf, dass ihr nicht von ihm gefressen werdet!

Versteckt in allen Mauern, vergraben nicht im Garten, versenkt im tiefen Wasser, das Glück wird auf euch warten!

Nach Arbeit, Schweiß und Müh, es ist nun nicht mehr Früh, nun schnell voran mit Mann und Maus, dann kommt das Paradies in´s Haus.

Das ist die Schatzkarte, nutzt sie, der Geocache wird auf euch warten!

[Volver a la lista de geocache]