Buscar Waypoint: 

Log de entrada por xpploxyoxy    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 27. mayo 2020 swasti has archived the cache

encuentran 23. marzo 2019 Termite2712 ha encontrado el geocache

Da das Wetter heute voll gepasst hat, gab es eine größere Tour mit Snake71 und MBB.
TFTC!

encuentran 29. septiembre 2018 chris2286266 ha encontrado el geocache

Nettes Rätsel, das mit der Änderung hatte ich gar nicht mitbekommen ... also gab es mal einen DNF. Aber während meines Spazierganges in der Nähe erfuhr ich von der Änderung und am Rückweg war es dann gleich ein Sekundenfund.

Coole Location & "Versteck" => FP (auf GC)

TFTC,
Chris

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. marzo 2018 Gerald1977 ha encontrado el geocache

Nachdem das Rätsel zweimal gelöst wurde, fanden wir heute noch kurz etwas Zeit um endlich diese Dose zu besuchen. Bevor das Rätsel wieder geändert wird Zwinkernd

TFTC 

Gerald1977 

encuentran 10. marzo 2018 Gavriel ha encontrado el geocache

Die Lösung war schnell gefunden, das Suchen vor Ort dauerte ein wenig länger. Eine Schutzbrille wäre dort kein Fehler gewesen
thx, Gavriel & Mike

encuentran 08. diciembre 2017 Eagle_ ha encontrado el geocache

Wow, ein swasti Rätsel, das ich sogar mal ganz alleine lösen konnte. Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Danke für den Cache

encuentran 13. mayo 2017 soi73 ha encontrado el geocache

Auf mystytour schnell gefunden 😀 danke

encuentran 06. agosto 2016, 19:01 manfredo57 ha encontrado el geocache

Vergessen zu loggen. Tftc

encuentran 06. agosto 2016, 14:38 Daggrobert ha encontrado el geocache

Mit manfredo57 und vabriga gefunden!
TFTC

encuentran 12. enero 2016 robaelda ha encontrado el geocache

mein heutiges after-work-doserl.
auch ich fand zuerst das alte, aber gleich darauf das neue doserl. aber zuerst musste ich noch ein paar muggels abwarten, die partout in doserlnähe pausierten.

wie auch immer - danke fürs rätsel, fürs auslegen und herführen!

tftc, ro vom team robaelda

encuentran 13. septiembre 2015 temu_dshin ha encontrado el geocache

Das Rätsel war nicht ohne aber der Ort war uns bekannt. Da wird dort oft...... fragten wir uns schon wieso keine Dose liegt hier!

Schleife dingsbums ähm rein!

 ;) Dank für's zeigen  :P  :P temu_dshin  ;)

[Metallsammlung](http://www.mygeodb.de/showroom.php?id=9009269536f738e71f35b26b45832d05)
[GEOCACHINGBW.DE
 ](http://geocachingbw.de/)

[Volver a la lista de geocache]