Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hayner Burgfest 2015 - Hexen und weise Frauen    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 16. August 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

nicht gefunden 16. Februar 2016, 15:00 3eich hat den Geocache nicht gefunden

Nach sehr langer Zeit schauen wir wieder einmal auf dieser Platform vorbei und entdecken diesen ungefundenen Multi.

Wir studieren das Listing ausführlich und sind insgesamt 3 mal vor Ort (Homezone) bis wir endlich plausible Koords haben.

Diese stimmen interessanter Weise mit den wohl inzwischen offengelegten Finalkoordinaten überein.

Den Cachebehälter können wir auch unter Beachtung des Hintes leider nicht finden.

Vermutlich ist er einer Generalreinigung zum Opfer gefallen oder sehr gut versteckt.

Trotzdem hat es wieder einmal Spass gemacht in den alten Burgmauern zu stöbern.

 

[Zurück zum Geocache]