Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 02. octobre 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 31. mars 2018 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Dernière modification le 05. avril 2018

pas trouvé 31. mars 2018, 00:00 Riedxela n'a pas trouvé le géoacache

Ich war letzten Herbst schon hier und habe den Multi gemacht und nach der Dose gesucht aber nicht gefunden. Ich habe dann Rücksprache mit 3eich gehalten, der den ersten Nichtfund geloggt hatte. Heute bin ich dann nochmals zum Final und habe eine ganze Zeit dort gesucht aber nichts gefunden.

Meiner Meinung nach ist der Cache definitiv weg und könnte archiviert werden, da sich der Owner auf meine email hin auch nie gemeldet hat.

pas trouvé 24. mars 2018, 22:05 DerLangener n'a pas trouvé le géoacache

Der ist weg!

Note 24. mars 2018, 21:04 DerLangener a écrit une note

Ich verstehe hier noch nicht mal wirklich die Aufgabenstellung... wieso Final offen gelegt???

Note 16. août 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

pas trouvé 16. février 2016, 15:00 3eich n'a pas trouvé le géoacache

Nach sehr langer Zeit schauen wir wieder einmal auf dieser Platform vorbei und entdecken diesen ungefundenen Multi.

Wir studieren das Listing ausführlich und sind insgesamt 3 mal vor Ort (Homezone) bis wir endlich plausible Koords haben.

Diese stimmen interessanter Weise mit den wohl inzwischen offengelegten Finalkoordinaten überein.

Den Cachebehälter können wir auch unter Beachtung des Hintes leider nicht finden.

Vermutlich ist er einer Generalreinigung zum Opfer gefallen oder sehr gut versteckt.

Trotzdem hat es wieder einmal Spass gemacht in den alten Burgmauern zu stöbern.

 

[Retour à la géocache]