Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rathaus Vellmar    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 5x

archivado 06. diciembre 2020 vepeg has archived the cache

Beim heutigen Besuch konnte ich den Cache nicht mehr finden. Ich mache hier Platz für etwas Neues.

disponible 23. septiembre 2018 vepeg has maintained the cache

Bei dem Regenwetter haben mich (hoffentlich) wenige bei der Wartung gesehen.

disponible 05. agosto 2018 vepeg has maintained the cache

In gewohnt auffällig unauffälliger Manier eine Wartung unternommen.

Nota 18. julio 2018 vepeg han escrito una nota

Ich schaue mal, wann ich vorbei komme. In der Zwischenzeit darf er gerne noch gesucht werden.

disponible 02. abril 2018 vepeg has maintained the cache

Der Cache liegt an einer einfach erreichbaren Position und hat noch genug Platz zum Loggen.

Nota 20. marzo 2018, 16:47 DieTina han escrito una nota

Meine Finger sind zu kurz, es ist kein Rankommen möglich. 😣

Nota 30. septiembre 2017 vepeg han escrito una nota

Hier erfolgte eine Wartung.

disponible 12. febrero 2017 vepeg has maintained the cache

Eine Woche sollte man den Owner schon geben, um sich um den Cache zu kümmern. Ich zumindest mache das man liebsten am Wochenende. Heute morgen war ich vor Ort und habe den Cache erneuert. Sonntags ist es ruhig und man kann sich vor Ort Zeit lassen. Nach zwei bis drei DNFs gehe ich zeitnah zum betreffenden Cache und kontrolliere ihn. Für das nächte mal ist also eine solche Eile nicht erforderlich.
Ich wünsche noch viel Spaß beim Cachen.

encuentran 06. agosto 2016 kamla ha encontrado el geocache

Bei einem verwandschaftsbedingten Besuch im nahen Ahnepark schnell gefunden und Samstag Abends bei Nieselregen muggelfrei geloggt.

disponible 01. julio 2016 vepeg has maintained the cache

Heute habe ich diesem Cache ein neues Logbuch und einen Stift spendiert. Der Cache am Rathaus ist wirklich stark besucht und sollte öfter mal ein neues Logbuch bekommen, sonst zerkniddert es recht schnell. Der Stift kam, wie in meinen anderen Caches auch, recht schnell weg. Gibt es wohl Cacher, die so nötig Stifte brauchen? Wie dem auch sei, nun ist alles wieder auf Vordermann.

encuentran 26. junio 2016, 15:39 muhuhe ha encontrado el geocache

Beim Eisessen unauffällig gefunden DfdC

encuentran 20. mayo 2016 Oskar64 ha encontrado el geocache

Jetzt auch bei Opencaching nachgeloggt :)

Danke sacht der Franke!

disponible 14. mayo 2016 vepeg has maintained the cache

Neues Logbuch. Alles ok.

Nota 12. abril 2016 vepeg han escrito una nota

Noch einen Fund, dann hat dieser als mein erster Cache 100 Funde!

(Auf GC, aber hier gibt es ja nur Zweitlogger, also insgesamt)

disponible 07. abril 2016 vepeg has maintained the cache

Heue kam ich auch mal wieder zum Rathaus. Da ist meine letzte Kontrolle doch tatsächlich Anfang August gewesen. Das es so lang her ist, hätte ich nicht gedacht. Allerdings war der Cache wie immer an seinem alten Platz. Da Logbuch ist ein wenig zerknittert, aber da es ein Spontanbesuch war, hatte ich kein neues dabei. Es ist aber nicht verwunderlich, dass es so zerknittert ist, immerhin nähert sich dieser als mein erster Cache der 100-Funde-Marke. Bald gibt es also etwas zu feiern! Zwinkernd Ganz besonders, da der Cache sich in der Einkaufsstraße als doch recht Muggelresistent gezeigt hat.

Noch viel Spaß beim Cachen! Lächelnd

encuentran 20. octubre 2015, 21:05 Tarja69 ha encontrado el geocache

Im Dunkeln muggelfrei geloggt.

T arja69
F ound
T his
C ache

encuentran 16. octubre 2015, 01:38 Mama-Tina ha encontrado el geocache

Diese Dose konnten Teccomac und ich heute finden.

Vielen Dank an vepeg fürs Verstecken und Grüße von

Mama-Tina

disponible 09. octubre 2015 vepeg has maintained the cache

Alles in Ordnung hier. Der Neue ist (noch) da. (Jetzt bin ich aber wirklich froh, sonst hätte ich mir einen anderen Ort für den Cache gesucht). Zwinkernd

disponible 06. octubre 2015 vepeg has maintained the cache

Ich konnte den Cache nicht mehr finden. Für eine Taschenlampe-Zollstock-Aktion suche ich mir lieber einen Sonntagmorgen aus.

Daher liegt hier ein neuer Cache. Muggel sind ja bekanntlich Wiederholungstäter. Trotzdem hoffe ich, dass er länger Bestand hat und dass die DNFer ihn bald loggen können.

 

Viel Spaß beim Cachen! Lächelnd

Nota 25. septiembre 2015 vepeg han escrito una nota

Kontrolliert und für gut befunden!

encuentran 08. septiembre 2015 didibolle ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Arbeit fix gefunden und das Logbuch signiert.  
Danke fürs Verstecken!
Gruß Dieter

encuentran 04. septiembre 2015, 06:23 Polizei ha encontrado el geocache

Nicht einmal morgens hat man seine Ruhe.
Da will man gerade gemütlich gut gelaunt an die Arbeit fahren, kommen noch ein paar mails.
Gleich zwei neue caches.
OK, einen werde ich besuchen.
Die Wahl fiel auf das Rathaus.
Hier waren bereits die Gärtnermuggel am arbeiten, die sich jedoch von mir nicht von der Arbeit abhalten ließen.
In aller Ruhe den cache um 06:23 h geloggt und die FTF-Urkunde auch gleich noch mitgenommen

Danke
P o l i z e i

[Volver a la lista de geocache]