Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Stilles Örtchen    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 09. mayo 2023, 16:30 lilagrün1911 ha encontrado el geocache

Bei einer schönen Rollatorrunde mit Begleitung habe ich heute endlich einmal die Gelegenheit gehabt, hier hoch zu kraxeln, um das Logbuch zu signieren. Danke für die schöne Leibesübung. Ein Bändchen habe ich da auch noch angebunden; doppelt hält besser.

encuentran 02. diciembre 2022, 13:50 PedroAlCabral ha encontrado el geocache

Hier war ich heute schon zum zweiten Mal. Beim ersten Mal konnte ich nichts sehen. Heute mit meiner Muggelfrau vor einem total entlaubten Baum und trotzdem nichts zu sehen.

Es nutzte nichts, rauf und aus einer anderen Perspektive geschaut. Und siehe da, jetzt stehe ich auch hier im Logbuch.

Mit 60 Jahren auf Bäume klettern, irgendwie bin ich verrückt.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

encuentran 21. marzo 2021 Isterax ha encontrado el geocache

Bei dem Namen des Caches habe ich natürlich erst mal an etwas anderes gedacht ;-)

Der Baum war schnell erklettert und mein Name ins Logbuch eingetragen. Diese ist komischer Weise wohl mal nass geworden, aber man kann noch gut unterschreiben.

Vielen Dank für den Cache!

encuentran 14. junio 2020, 17:28 Die drei Wanderer ha encontrado el geocache

Super schöner Cache.
Wir sind gerade erst angefangen mit dem geocaching und das war ein super schöner Anfangscach😁

Vielen Dank dafür

encuentran 28. mayo 2020 powerpeanut ha encontrado el geocache

Geniales Frühsommerwetter, Urlaub und ein Besuch mit der Buchwedelverliebten Schwiegermutter fielen mal wieder auf einen Tag. Dazu gab es noch einen tollen neuen Multi und die Runde war geplant. Bei diesem stillen Örtchen, das gar nicht sooo still war, wegen mind. 3 Treckern und ein paar weiterer Ausflügler, legten wir ein Picknick auf der nahen Bank ein und genossen die Aussicht vom Cache aus.

Danke und Gruß
powerpeanut
Hamburger Piraterie

encuentran 07. agosto 2019 Buri1508 ha encontrado el geocache

Heute ging's mit Didymus, Benni26 und Cachedog Spencer in den Buchwedel.
Einige Hundemuggel abgewartet und mich nach oben geschwungen. Der letzte große Schritt stellte sich als etwas schwieriger heraus, war aber zu meistern.
Danke für's legen und pflegen dieser Runde.

encuentran 13. octubre 2018 PiratencrewDK ha encontrado el geocache

Zusammen mit dem herren von Kutterköter79 ging es hier zum Örtchen. Still war es. Ich habe mich denn in die Lüfte"geschwungen" falls man das so bezeichnen kann.Hat schon ein kleines Stück gedauert, bis ich da oben war. Denn kontte ich aber bei bestem Sonnenscheind as Logbuch signieren. Danach noch etwas die Aussicht genossen und ein Foto fürs andenken. Denn ging es wieder runter, was besser ging als herauf.
Vielen Dank für die tolle Herausforderung!
Vielen lieben Dank an Die Deichdeppen für das Legen und Pflegen des Caches
Die PiratencrewDK geloggt als Küstencrew

encuentran 20. agosto 2017, 19:42 F.L.O.H ha encontrado el geocache

F.L.O.H war hier
Mit wenigen Sprüngen war der Floh am Ziel. In luftiger Höhe, wurde dann das Logbuch signiert und somit ein weiteres das unser Floh ziert
Vielen Dank an Die Deichdeppen für die sportliche Herausforderung, das Herführen, Auslegen, Hegen und Pflegen👍
Die Dose wurde 20.08.17 gefunden und bei GC geloggt

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 14. marzo 2017 D-Buddi ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit wieder mal auf zum Cachen, mittlerweile gar nicht so einfach, nichts mehr in der Nähe  Also kam ich zu diesem schönen Cache, genau das Richtig, ich liebe solche Herausforderungen schon sehr und der Baum ist eindeutig eine. Ist ja an sich schon ganz nett da hoch zu klettern, aber heute war es recht windig bis Böig und oben war es doch schon spannend wackelig, da machte die Kletterei gleich mal doppelt Spaß. Also für meinen Geschmack ein wirklich toller Baum, aber der Hinweis sich nicht zu überschätzen ist wichtig denn er ist auch ganz schön wackelig nahe des Finals. Ich habe mich auf jeden Fall sehr über diesen Cache gefreut und vergebe hier gerne einen Favoriten. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

encuentran 22. agosto 2015 LuLiPapa ha encontrado el geocache

Nachdem gestern ein eher ruhiger Tag daheim (inkl. 1,5 Std. Rasenmähen) dran war, sollte heute das perfekte Wetter für eine ausgedehnte cache&bike Tour ausgenutzt werden. Gemeinsam mit "Lini-Puh" packte ich alles nötige zusammen, die Räder aufs Auto - und ab die Fahrt...

Auf diesen Klettercache freuten wir uns beide schon ziemlich! Mit Feuereifer schwang sich meine Nachwuchscacherin nach oben und erklomm auch fix das Döschen. Zum Öffnen benötigte sie dann zwar meine Hilfe, den Ausblick konnten wir dann aber gemeinsam genießen. Vielen Dank für den Kletterspaß und ... DFDC

encuentran 10. agosto 2015, 00:47 Geo-Skelli ha encontrado el geocache

Das tolle Wetter ausgenutzt und mit Bello heute eine schöne Tour durch den
Ohlendorfer Wald unternommen. Die Dose war in luftiger Höhe schnell entdeckt
und auch das Klettern war kein Problem. Das war für mich das erste Mal, dass
ich auf zwei Bäume gleichzeitig geklettert bin.  :-)
Der Artikel "Ein Jäger steigt aus" im Schaukasten vorm Baum, war übrigens auch
sehr interessant. Erstaunlich, das noch kein Jäger den Schaukasten mit Schrot
bearbeitet hat :-)

DfdC
Geo-Skelli

encuentran 03. agosto 2015 Berni55 ha encontrado el geocache

Das stille Örtchen hatte ich schon bei GC besucht.

 

Danke für den Cache

[Volver a la lista de geocache]