Waypoint search: 

Log entries for Am Saale-Orla-Wanderweg    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 10 December 2020, 18:29 Pielo84 found the geocache

Das kleine Häschen haben natürlich auch eingefangen. Danke fürs verstecken und pflegen.

Found 07 April 2020, 15:36 Max-Power25 found the geocache

Tftc

Found 09 November 2017, 13:30 mohbru2 found the geocache

Auch wenn der Weg etwas matschig war haben wir uns nicht abschrecken lassen und haben das Häschen besucht. Ein Lochverschluss wäre vielleicht angebracht, damit sich keine Untermieter einschleichen können.   DFDC

Found 21 May 2017, 18:39 scorlion found the geocache

War ja einfach.  ;) Schön gemacht. TFTC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 26 June 2016 Finderhannes found the geocache

Der Abstecher vom Weg hat sich gelohnt.

Danke fürs Verstecken.

Found 28 September 2015 Ti1na found the geocache

Och, ist der süß! Entsprechend dem guten Listing und den genauen Koordinaten fast sofort gefunden.

DFDC! Hat mich über den nicht gefundenen hinweggetröstet.

Ti1na

Found 27 September 2015, 14:30 Team Schmowskie found the geocache

Hier kamen wir auf der heutigen Tour vorbei. Feines Teil Cool....

Danke und Grüße Team Schmowskie

Found 08 September 2015, 11:11 BESTPOE found the geocache

Wieder ein "Burggeist". Es wurde eine schöne kleine Wanderung und ich konnte gleich noch eine Kontrolle durchführen.

Danke für die Einladung zur kleinen Tour.

[Back to the geocache listing]