Recherche de Waypoint : 

Logs pour Seckbacher Klemmenweg    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. juillet 2022 irrwisch1 trouvé la géocache

Heute haben wir Mal ne kleine Tour mit den Rädern in und um Bergen-Enkheim gedreht und ein paar schöne Caches besucht und gefunden. TFTC!

trouvé Recommandé 21. juillet 2021, 23:01 Feluko trouvé la géocache

Heute Nachmittag ging es auf eine kleine Cacherunde nach Frankfurt. Die Dosen wurden meist gut gefunden, leider war auch ein DNF dabei und bei zwei Caches konnte ich durch Muggel gar nicht erst suchen (die beiden in der Gewinnerstraße - an der Batschkapp war gerade heute eine Veranstaltung und die Bushaltestelle war besetzt).

Wow, sowas hatte ich bisher auch noch nicht. Hatte mir die Logs/FPs nicht angeschaut, daher war ich überrascht als ich die Dose sah 😄

In: FP

Vielen Dank an alle Owner für das Auslegen der Dosen und Grüße aus Zeppelinheim
Feluko

trouvé 08. mai 2021, 14:58 PryXy2 trouvé la géocache

TFTC wow!

trouvé 25. mai 2020 Michasucht trouvé la géocache

Gut gefunden

trouvé 16. mai 2020 delete_383885 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 12. avril 2021

trouvé 16. mai 2020 delete_383885 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 12. avril 2021

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. avril 2020 Bullitt25 trouvé la géocache

Heute auf einer spontanen Fahrradtour gefunden!
DFDC sagt BULLITT25

10 von 11

Sehr krass.

trouvé 29. mars 2020, 18:11 Karl_und_Sven trouvé la géocache

Unser größter Cache bisher! Toll gemacht! Danke

trouvé 08. mai 2019 Philcaro trouvé la géocache

Heute Abend habe ich eine kleine Runde durch Bergen und Enkheim gedreht. Das war doch mal ne schicke Idee. Dank Hinweis war auch die Vorgehensweise klar. Vielen Dank für den Cache sagen Philcaro. Log-Eintrag aus GCBuddy

trouvé 25. juillet 2017, 18:00 Skotom trouvé la géocache

Diese fürstliche Dose kam mir gerade recht, um einen TB auf der Reise nach Niedersachsen ist, abzulegen.

trouvé 12. avril 2017 Gnom trouvé la géocache

Heute hier in der Nähe gewesen und schnell mal diesen Cache gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

#10817

trouvé 12. mars 2016, 11:30 Urriro_Siricis trouvé la géocache

Bei meiner Runde durch das Seckbacher Ried gehoben TFTC

Les images pour ce log :
In der Nähe ist eine Grenze.In der Nähe ist eine Grenze.

trouvé Recommandé 06. février 2016, 15:54 Riedxela trouvé la géocache

bei herrlichem Wetter gut gefunden,nach dem ich erst einmal vorbei gelaufen bin. Der Hint war aber dann eindeutig und das Cacheversteck schnell enttarnt. Zum Glück war niemand in der Nähe und ich konnte mich in Ruhe ins Logbuch eintragen. Sehr schön gemachter Cache! Vielen Dank.

trouvé 29. janvier 2016, 08:25 *Nuffy* trouvé la géocache

Am 29. Januar 2016 um 8:25 Uhr
zusammen mit *RotFuchs* gut und schnell als meine Nummer 69 gefunden

TYFC
*Nuffy*

trouvé Recommandé 27. janvier 2016 cache_kraft trouvé la géocache

Das war mal wieder so was wie ein abenteuerliches Vorhaben ...
Als es bereits dunkel war, kam ich über die Vilbeler Landstrasse rübermarschiert und nach kurzer Orientierung ging's weiter in Richtung des Privatweges, bei dem der Durchgang verboten ist.
Wie gut, dass ich meine helle Lampe dabei hatte, denn so war der düstere Weg bestens ausgeleuchtet. 
Als ich dann direkt an Ort und Stelle stand, musste ausgerechnet in DIESEM Moment ein Auto den Weg entlang gefahren kommen, dessen Fahrer dann vor einem Garten parkte und in aller Ruhe erstmal das Tor öffnete und rein fuhr. Nachdem er dann im Garten immer noch irgendwas rungewurschtelt hatte, näherte ich mich mal wieder vorsichtig, in der Hoffnung, ich werde nicht auf frischer Tat ertappt. Bisschen mulmig war mir bei der Suche ja schon. 
Ich musste mir dann auch den Hint zur Hand nehmen, weil ich nicht recht vorankam. Und selbst dann war ich noch so vorsichtig, dass sich der Container nicht gleich öffnen lassen wollte und ich war schon wieder am Gehen. Allerdings machte ich nach 3 Meter wieder kehrt, um nochmal alles eins nach dem anderen durchzugehen. DANN konnte ich das Logbuch auch sehr schnell in den Händen halten und mich eintragen.
Sehr umsichtig zog ich dann wieder ab und war froh, dass mir der Autofahrer aus dem Garten nicht nachstellte. Ob er mich beobachtet hat ?
Hier lasse ich einen FP in der Büxxe zurück.

trouvé Recommandé 10. janvier 2016, 18:56 4spring trouvé la géocache

In der im Listing genannten Kruppstrasse war ich heute auch gewesen, aber nicht zum parken. Denn mein Radl wollte ich schon dabei haben. Zumal die Wege doch noch sehr nass waren und so meine Schuhe sauberer blieben (aber dafür das Fahrrad wieder gewaschen werden muss).

Am Nullpunkt war das Versteck nicht zu übersehen. Nur mit dem Öffnen hatte ich anfangs meine Probleme. Der Hinweis beschreibt es eigentlich ganz genau. Nur meine Interpretation war anders. Aber als ich es dann verstanden habe, ging es leicht.

Da hier genug Platz in der Dose ist konnte ich auch zwei Wanderer und eine Empfehlung ablegen.

DFD sehr schönen C

trouvé Recommandé 09. janvier 2016, 17:14 FlashCool trouvé la géocache

Bevor es ins Ried für einen ausgiebigen Spaziergang ging, haben wir uns dieser Herausforderung gestellt. Gleich die richtige Idee gehabt und den Cache gut heben können. Sehr schöne Idee, die uns gut gefallen hat. Vielen lieben Dank fürs Aushecken und Verstecken. Christine & Daniel

trouvé 27. novembre 2015, 22:20 Fassenachterin trouvé la géocache

Mit horny1960, Ani70, larun, Ratwolf und Minther nach einem schönen Abend im Seckbacher "Rad" gefunden. Der Cache war Minthers Vorschlag - Qualität vor Masse. Das war eine gute Idee, denn der Cache war klasse gemacht, und es gab reichlich Platz für Tauschsachen und Trackables. Grüße an die Mitcacher und Danke an den Owner für den Cache.

trouvé 25. novembre 2015 Snatch trouvé la géocache

Super Idee in die Realität umgesetzt. Cool

trouvé 03. novembre 2015, 21:00 60316 trouvé la géocache

Ach, is des schee! Solche Plätze und Ideen, etwas daraus zu machen, sind die wirkliche Würze des Hobbies. Das ist auf jeden Fall ab jetzt einer unserer Favoriten icon_fav.png

[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]

[white]4377 - 13:35[/white]

trouvé 27. octobre 2015 CaBa2000 trouvé la géocache

Ein sehr verspäteter Nachlog... gleiche Koordinaten wie in dem anderen Spiel...

trouvé 09. septembre 2015 dogs4walk trouvé la géocache

Den schönen warmen Spätsommertag für einen kleinen Spaziergang in der Kleingartenkolonie ausgenutzt und dabei über diese originelle Cachedose gestolpert.

Danke!

[Retour à la géocache]