Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SSB Haltestelle: Bopser    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 10. Februar 2024, 15:31 kfamsi hat den Geocache gefunden

Am Bopser konnten alle Rätsel fix gelöst werden. 10. Februar 2024 15:31, #224
Danke fürs Herführen, kfamsi

gefunden 16. Oktober 2023, 15:50 darkstar1986 hat den Geocache gefunden

Cache #80

Daa Rätsel nicht allzu schwerzu lösen. "SSB Haltestelle: Bopser" erfolgreich geloggt.

TFTC!

----

16 de octubre de 2023 - 3:50 p. m.

gefunden 17. September 2023, 10:43 chemodance hat den Geocache gefunden

Heuzemal die Bopseranlage erkundet.
Danke fürs Zeigen sagt chemodance

gefunden 19. Juli 2023, 18:00 Rex68 hat den Geocache gefunden

Ein Runde um Stuttgart führte mich auch an diesem Cache vorbei. Die Fragen konnten gut beantwortet werden. Lediglich bei Frage 1 kann man die Zahlen nicht mehr gut erkennen.

TFTC

gefunden 27. Mai 2023, 12:18 Nimbus2004 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir auf dem Rote-Socken-Weg unterwegs und sind auch hier am Bopser vorbeigekommen.
Die Fragen konnten gut beantwortet werden in einem uns unbekannten Park.

Vielen Dank für's Zeigen sagt Nimbus2004

Bilder für diesen Logeintrag:
BopserBopser

gefunden 29. September 2022, 18:27 Skotom hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss meines Wegs von der Haltestelle Weinsteige zum Bopser habe ich noch diesen Virtual besucht und dabei sogar noch etwas gelernt. A ist gar nicht so einfach abzulesen, aber anscheinend lag ich (wenn auch nicht im ersten Versuch) richtig.
Danke fürs Ausdenken.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. September 2021 micha_de hat den Geocache gefunden

Der Anlass für die fahrt nach Stuttgart ist das Mega-Event zu Wasser und Wein am heutigen Samstag. Der Wettergott meint es wieder sehr gut mit uns und hat viel 🌞 geschickt. Heute sind wir in den höheren Gebieten Stuttgarts unterwegs.

Hier im Park waren die nötigen Werte schnell ermittelt und dem Loggen steht nichts mehr im Weg. Nebenbei haben wir dann noch einen anderen gelösten Mystery gefunden.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an Flopsy2 für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß aus Erlangen
Micha

 

gefunden 05. September 2021 Doc Cool hat den Geocache gefunden

Nach dem Mega-Event gestern heute noch ein paar Caches in Stuttgart gemacht

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Januar 2021, 12:05 hulmgulm hat den Geocache gefunden

Cache 13489 - Gefunden am 30.01.2021 um 12:05

Heute Vormittag hatte ich mich mit Rotznas in Stuttgart verabredet, um eine Runde über Stuttgarts Weinsteige zu Wandern. Anfanges hatten wir noch Glück mit dem Wetter, denn es regnete nicht. Erst die letzte halbe Stunde unserer Runde fing es langsam und stetig zunehmend an zu tröpfeln. Am Ende sind wir dann etwa neun Kilometer gelaufen und auch bei diesem Cache vorbeigekommen. Da Rotznas nicht bei Opencaching aktiv ist, durfte ich die Informationen alleine zusammensammeln. Dabei hatte ich an der ersten Stage echte Probleme etwas auf dem Stein zu erkennen. Der Rest war dann aber kein Problem mehr.

Danke für den Cache und bleibt gesund 🦠😷 wünschen Hulmi und Rotznas

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

gefunden 05. Januar 2021, 00:01 Anietta hat den Geocache gefunden

Aha, schon wieder was neues in Stuttgart, diesmal zum Bopserbrünnele.
Vielen Dank!

kann gesucht werden 28. Juni 2020 Flopsy2 hat den Geocache gewartet

als virtueller Rätselcache wieder aktiv

momentan nicht verfügbar 29. Juli 2019 Flopsy2 hat den Geocache deaktiviert

nicht gefunden 24. März 2019, 15:31 Ringelkrat hat den Geocache nicht gefunden

Heute steppt hier der Bär. Es war mir nicht möglich das Hinweis Dösle unbemerkt zu suchen. Aber ich habe die Bopseranlage entdeckt. Schöner sehr kleiner Park. Und sehr schöne Aussicht. Auch wenn es heute etwas diesig ist. Leider viel zu dicht bevölkert.

Danke für den Cache!

kann gesucht werden 17. Dezember 2016 Flopsy2 hat den Geocache gewartet

Die Hinweisdose am Zwischenstep war tatsächlich weg. Wir haben eine Neue mit den Daten fürs Final deponiert.

Letzter LOG war im Juni 16

nicht gefunden 11. Dezember 2016 Husky2131 hat den Geocache nicht gefunden

Eigentlich wollte der Husky mal wieder nach längerem einen OC-Cache machen. Hat auch super geklappt, bis zum "Zwischenfinal" (Hinweisbüchse). Aber dort haben Steff+ und ich fast 1/2 Stunde gesucht, leider ohne Erfolg. Obwohl wir uns der Zahlen recht sicher waren...

gefunden 25. Mai 2016, 09:30 Sobinda hat den Geocache gefunden

War ein schöner Spaziergang und wieder etwas dazu gelernt.

Hab auch hier nur Foto gemacht und bin dann weiter. 

Danke für die Ausarbeitung der Aufgaben.

Grüße, Günter.

kann gesucht werden 16. April 2016 Flopsy2 hat den Geocache gewartet

Wir haben ein neues Final gefunden. Daten sind natürlich in der Hinweisdose aktualisiert.

Der Start des Rätsels ist immer noch der gleiche.

momentan nicht verfügbar 02. April 2016 Flopsy2 hat den Geocache deaktiviert

Die Dose ist weg und das Finalrevier von der Stadt abgesperrt.

Wir müssen jetzt erst einen neuen Platz für de Dose suchen.

gefunden Empfohlen 29. Oktober 2015 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Aufgrund des Spoilerfotos hatte ich ja schon einen starken Verdacht, wo sich das Finale befindet. Aber da sich die Runde schön zusammen mit dem GC-Multi absolvieren ließ und sich die nächsten Cacher freuen, wenn frühzeitig auffällt, wenn Zwischenstationen fehlen, wurde der Spaziergang durch die Grünanlagen etwas länger. Die Zwischenstation war gut zu finden, nachdem ich erst auf der falschen Seite unterwegs war. Und das Finale war tatsächlich genau am vermuteten Ort :-)

gefunden 11. Oktober 2015 Zebresel hat den Geocache gefunden

Habe den cache gefunden toller spaziergang!!!

 

Zebresel

[Zurück zum Geocache]