Waypoint-zoeken: 

Logs van Hänsel und Gretel    Gevonden 14x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 13. januari 2024 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Niet gevonden 08. januari 2024, 18:38 deralleredle heeft de cache niet gevonden

Nicht gefunden.

Niet gevonden 19. maart 2023, 15:03 Ramgad5366 heeft de cache niet gevonden

Leider trotz 4-Augenprinzip nicht gefunden, aber ein nettes Häusle. Dfdc und LG 👍 ramgad5366

Gevonden 02. november 2021, 07:43 Tina1379 heeft de cache gevonden

Haben leider trotz vier Augenpaaren den Cache nicht gefunden.
Gibt es ihn noch?

Liebe Grüße von
Ciellouti

Gevonden 17. mei 2020, 21:54 Sandra9227 heeft de cache gevonden

Schöner cache, sehr gut zu finden, vielen Dank :)

Gevonden 17. mei 2020, 19:53 Valvarion heeft de cache gevonden

War super easy zu finden!

Gevonden 02. mei 2020, 10:13 ralfrolf heeft de cache gevonden

Sehr netter cache. Auch bei nahendem regenwetter geeignet😀.

Opmerking 29. december 2019 schorschle heeft een notitie geschreven

Erneuert!

Gevonden 06. december 2017 pfanihel heeft de cache gevonden

Nachdem wir inzwischen etliche der Schönbuch-Mysteries schon längere Zeit gelöst, auf unserer "to do - liste" hatten, sind wir heute gestartet, um vor Ort zu prüfen, ob auch der Outdoorteil passend ist.
So stand heute stand bei wieder angenehmem Wetter, eine kleine Lauf - Runde auf unserem Programm, um auch diesen Caches einen lachenden zu verpassen !
So sind wir auch bei diesem netten Hexen-Häuschen vorbeigekommen.
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken, mit 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.

Vielen Dank und ein Grüßle von Pfanihel

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 04. april 2017 skorwaag heeft de cache gevonden

Ja genau, heute gefunden und immer noch nix zum knabbern drinnen.

Wir haben jetzt mal ein Bärli Namens Augusti zwecks Kurzauffenthalt eingelegt. Der möchte natürlich weiterreisen.

Schau mer mal, so sagt der Franzl.

 

Netter Ort mit Bedachung. Danke, die skorwaags

Gevonden 09. februari 2017 adrenalin heeft de cache gevonden

Auf unserer MPR war die Hexe hier gerade nicht vor Ort. Pfefferkuchen gab es allerdings auch keinen...  Weinend

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 09. februari 2017, 12:03 hulmgulm heeft de cache gevonden

Cache 9137 - Gefunden am 09.02.2017 um 12:03

Eigentlich wollten wir, während unserer heutigen Mittagspause, kurz eine Hütte auf der anderen Seite des Waldes besuchen. Leider waren dort die Waldwege wegen Baumfällarbeiten gesperrt, so dass wir uns hierher aufgemacht haben, in der Hoffnung, dass man hier in den Wald darf. Auf dem Rückweg haben wir noch an diesem kleinen Hexenhäusle angehalten und uns ins Besucherbuch eingetragen.

Danke für den Cache sagen Hulmi und Adrenalin

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

Gevonden 08. augustus 2016, 18:23 wolfnavigator heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg hier kurz angehakten und das Häuschen besucht. Cache problemlos gefunden. Scheinen ja wenige Cacher bei OC zu loggen. Schade eigentlich.

Danke für's Erfinden, Verstecken und Pflegen - wolfnavigator

Gevonden 17. januari 2016 DM2804 heeft de cache gevonden

Mein erster Log auf OC, nach über 2.000 auf GC ... Wie der Zufall manchmal so spielt, war ich heute in der Gegend auf GC-Tour unterwegs und bin gleich zweimal an diesem Hexenhäuschen vorbeigekommen. Beim ersten Mal schon gedacht, dass es sich hervorragend für einen Cache eignen könnte und beim zweiten Mal konnte ich einfach der Versuchung nicht wiederstehen auf gut Glück eine Dose zu suchen ... und siehe da ... tatsächlich da ist eine!!! Nach den spärlichen Logeinträgen seit September 2015 habe ich schon vermutet, dass der Cache nur auf OC gelistet sein könnte.

gesucht ... gefunden ... Nr. 1 Lachend

 

Vielleicht hat der Owner ja Lust den Cache auch auf geocaching.com zu veröffentlichen, würde mich und andere sicher sehr freuen!

 

Danke für den Cache, der Cachtitel ist wegen der Location jedenfalls sehr passend.

Gevonden 20. december 2015 Mutschelsucher heeft de cache gevonden

Bei einem frühlingshaften Adventsspaziergang dieses "Dösle" gut gefunden.

Schade nur, dass es aus Glas ist Weinend

DFDC und Grüße an den Owner vom Mutschelsucher

Gevonden 17. december 2015 ekorren heeft de cache gevonden

Nettes Häuschen :)

Gevonden 07. december 2015 Nelly 01 heeft de cache gevonden

Habe mich gestern mit einem Suchpferd mal wieder abends auf den Weg gemacht und den Cache gefunden. Die Hütte ist echt niedlich :) und der Cache schön groß :)

Gevonden 07. september 2015, 01:00 die Eichhörnchens heeft de cache gevonden

Yeah!!!

FTF - wir freuen uns riesig...!

Lachend

Tolle Location, toller Cache; war wirklich nicht schwer zu finden!

Wir hoffen, dass wir die "Dose" wieder gut genug versteckt haben...

in: Spielzeug

out: Spielzeug

[Terug naar de cachebeschrijving]