Waypoint-zoeken: 

Logs van Höpen-Multi-Runde    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 20. juni 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC62XXA) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 10. september 2016 powerpeanut heeft de cache gevonden

Die tolle Höpen-Runde hatten wir ja neulich schon beschritten. Leider war die Dose futsch. Da hier zum Glück für Ersatz gesorgt wurde (danke!), machten wir hier heute kurz halt, um uns ordentlich im Logbuch zu verewigen. Heute wurden wir genau beim ersten Blick fündig. :D

Danke und Grüße
powerpeanut und keeeks
Hamburger Piraterie

Opmerking 08. september 2016 HardCorrado heeft een notitie geschreven

Der Behälter wurde ersetzt.

Niet gevonden 14. augustus 2016, 18:34 powerpeanut heeft de cache niet gevonden

Zum Start dieser Runde kam die Sonne zum Glück doch noch hinter den Wolken hervor. So gingen die Stationen gleich viel leichter von der Hand und die schönen ruhigen Waldwege waren sehr erholsam.
Am Final suchten wir dann leider vergebens. Der Hinweis passte ziemlich gut zu dem, was wir vor Ort antrafen, doch leider waren die auserkorenen Verstecke allesamt leer und auch der nähere Umkreis wies nichts passendes auf.

Trotzdem eine tolle Runde abseits der breiten Wege.

Grüße
powerpeanut und keeeks
Hamburger Piraterie

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 19. juni 2016 Hemicellulose heeft de cache gevonden

Kopie meines GC-logs:

Dieser Multi war das eigentliche Ziel unseres heutigen Ausfluges in Richtung Höpen.
Die einzelnen Stationen waren problemlos zu finden und auch die Schätzaufgabe, denn selbstverständlich hatten wir kein Maßband mit, konnte und nicht von der Ermittlung vielversprechender Final-Koordinaten abbringen.
Am GZ angekommen waren wir uns dann auch schnell sicher am richtigen Ort zu sein.
Und so konnte das Logbuch nach kurzer Suche tatsächlich signiert werden.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

Gevonden 29. mei 2016 Sueffel heeft de cache gevonden

Nach dem Grillen und dem Regen ging auf eine kleine Runde durch den Wald.
Zusammen mit bandit333, hasenengel81 und Sonja:) konnte die Dose gut gefunden werden.
Danke für diese geführte Runde durch diesen Wald.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 26. december 2015 Robbbot heeft de cache gevonden

 

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .In Verbindung mit den ‚Bergen', konnten wir diese Runde 
..(▌. .abarbeiten. 
../ \ . .Auch wenn die Wege zur Zeit, mehr als matschig 
~~~~.  sind, haben wir diese Runde genossen. 
Hier zeigt es sich wieder einmal, der Weg ist 
das Ziel. 
Danke. 
ツ´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`° O
 

Gevonden 14. november 2015 Bubi68 heeft de cache gevonden

Heute habe ich mich mit kaja76 und foto112 zum Nachtcachen
verabredet. Am Vormittag traf ich mich schon mit kaja76 und wir
suchten in dieser Region nach den Dosen. Wanderten über die
Berge und durch den Wald.
Hier haben wir uns den Wolf gesucht. Immer um das richtige
Versteck herum gesucht. Der ist sehr tief versenkt.

…on Tour mit kaja76
Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

Gevonden 13. november 2015 drachenmaedchen heeft de cache gevonden

über GC gefunden.

 

TFTC

Gevonden 25. oktober 2015 koalabärpapa heeft de cache gevonden

Den schönen Herbsttag genossen und mit einer bekantin auf meinen 2. Multi eingelassen. Wir sind mit dem Rad den Höpen Rauf und runter gefahren von einem Punkt zum anderen und haben dan angefangen zu Rechnen und uns bei eisetzender Dämmerung  den cache geholt. Hat aber sehr viel spaß gemacht

Gevonden 26. september 2015, 15:35 cori411 heeft de cache gevonden

Weil der Bonus der Meckelfelder Berge beim letzten Mal verschwunden war, haben wir heute die Gelegenheit genutzt und diese schöne, neue Runde gleich mit genommen. Da lernt man immernoch neue Ecken kennen, auch wenn man schon 35 Jahre in Meckelfeld wohnt!  :D Danke!

Gevonden 22. september 2015 D-Buddi heeft de cache gevonden

Sehr schöne Runde, genau das Richtige um nach getaner Arbeit noch eine kleine Runde zu machen. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

Gevonden 20. september 2015 LuLiPapa heeft de cache gevonden

Nachdem sich "Luukeyh" heute Vormittag durch eine komplexe Hausaufgabe gekämpft hatte, brauchten wir beide dringend eine Portion frische Luft. Also steuerten wir diesen Multi in einem uns bekannten Erholungsgebiet an. Die einzelnen Stationen konnten wir ohne Probleme lösen - der vom Regen verschlammte Untergrund an so mancher Stelle war eine größere Herausforderung.
Am errechneten final sprangen die Koordinaten erheblich... und hätte ich auf meinen jungen Begleiter gehört, hätten wir die Dose 10 Minuten früher gefunden.
Vielen Dank für die Runde und ... DFDC

Gevonden 20. september 2015 Berni55 heeft de cache gevonden

Einen kleinen Spaziergang durch die Höpen gemacht
und gar nicht nass geworden.
Nur die Wege waren sehr rutschig.

Danke für den Cache.

[Terug naar de cachebeschrijving]