Recherche de Waypoint : 

OC-Team fermé 15. mars 2017 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 15. mars 2017 Team Schlenzens a archivé la géocache

temporairement non disponible 17. novembre 2016 Team Schlenzens a désactivé la géocache

Winterpause, der Schrank ist abgebaut. Im März geht es weiter.

disponible 24. mars 2016 Team Schlenzens a maintenu la géocache

Moin moin. 

 

Auf geht es in die Saison 2016.

 

Gruß. Schlenzens.

OC-Team temporairement non disponible 21. novembre 2015 mic@ a désactivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC51JGR setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

  Coordonnées :  N 53° 47.***' E 008° 59.***'

trouvé 03. juillet 2015, 15:15 beckmanna trouvé la géocache

Gefunden über GC, jetzt auch über OC geloggt.

Dieser Cache ist mein Fund Nummer >>14<<.
Vielen Dank an 'schlenzens' für das Legen und Pflegen von dem Cache "Anhalten, schnöckern und kostenlos mitnehmen".
DFDC, TFTC, MPLC, sagt beckmanna.
Gesucht, gefunden und geloggt mit c:geo!

trouvé 20. mai 2014 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.

Heute habe ich mich auf den Weg nach Cadenberge, also in das Reich des „Charie“, gemacht. Auf dem Weg dorthin habe ich hier Station gemacht und diesen Tradi besucht. Ich konnte den Cache problemlos finden.

Danke für den schönen Cache und Gruß aus Bremerhaven
Nachtwolf

[Retour à la géocache]