Recherche de Waypoint : 

Logs pour LPC Stromlos - reloaded -    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 15. mars 2017 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 15. mars 2017 Team Schlenzens a archivé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. octobre 2016, 16:50 Team-Wessi trouvé la géocache

Hallo,
wollte heute noch schnell als Splitterteil von TW diesen mitnehmen. Die Distanz war dann doch größer als erwartet. Eine sehr schöne Idee für den Cache und auch super umgesetzt.

Gruß & TFTC
Team-WessiLächelnd

Les images pour ce log :
OC12585_IOC12585_I
OC12585_IIOC12585_II

trouvé 04. août 2016 Vitrus trouvé la géocache

Auf dem letzten Teilstück vom Elberadweg Richtung Cuxhaven hier kurz gesucht. Dann überlegt wie ich den nun da raus bekomme. Tennisarm hab ich noch nicht, so war die Dose schnell in der Hand. Für den Frühsport am Morgen lasse ich gerne eine Schleife zurück.
Grüße
Vitrus

trouvé 16. juin 2016 Hammas trouvé la géocache

DfdC sagen Martina und Harald aus der Hansestadt Breckerfeld in NRW.

trouvé 30. octobre 2015 siebenpunkt trouvé la géocache

Habe den Cache zusammen mit C. gefunden.

Dankeschön! Lächelnd

 

7punkt

trouvé 30. octobre 2015 cacher.ella trouvé la géocache

Heute sind wir zum zweiten Mal hier gewesen. Vor ein paar Jahren hatten wir den Vorgängercache geloggt.

Die reloaded Version hat uns noch einen Tick besser gefallen. Geniale Idee!

 

Vielen Dank für den schönen Cache! 

 

-c-

disponible 11. octobre 2015 Team Schlenzens a maintenu la géocache

Weiter geht es.

trouvé 29. mai 2014, 21:00 diltigug trouvé la géocache

Heute mal eine Radtour nach Otterndorf gemacht und dabei auch an diesem Doserl vorbeigekommen. Aha, der Owner hat also eine Affinität zu Abwasserrohren, wie ich am Galmeyer Stack schon sehen konnte. [:D] Basteleien damit sind ja auch immer wieder nett.

TFTC

trouvé 13. avril 2014, 12:00 beckmanna trouvé la géocache

Als GC gefunden, nun hier auf OC auch geloggt.

[Retour à la géocache]