Ricerca waypoint: 

Log per Am Ende der Elbe...    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team bloccata 15. marzo 2017 dogesu ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviata 11. ottobre 2015 Team Schlenzens ha archiviato la cache

Geht ins Archiv, da er zu dicht an der Notunterkunft für Flüchtlinge liegt.

temporaneamente non disponibile 05. settembre 2015 Team Schlenzens ha disabilitato la cache

ACHTUNG! 

Aufgrund der aktuellen Situation im nahen Hinrich-Wilhelm-Kopf Sommerlager, dort ist eine Notunterkunft für Flüchtlinge entstanden, deaktiviere ich diesen Cache zunächst.

Bitte habt Verständnis, dass ich es nicht gut heißen kann, dass wir Geocacher uns in unmittelbarer Nähe unserem Hobby widmen, während die Menschen, die sicherlich schlimme Dinge erlebt haben, jetzt zur Ruhe kommen sollen. 

Zudem ist es derzeit nur schwer möglich, in die Nähe des Hinrich-Wilhelm-Kopf-Sommerlagers zu gelangen. 

Bitte respektiert diese Entscheidung und sucht diesen Cache derzeit nicht auf.

Vielen Dank
.
schlenzens.

trovata 29. maggio 2014, 21:00 diltigug ha trovato la geocache

Heute mal eine Radtour nach Otterndorf gemacht und dabei auch an diesem Doserl vorbeigekommen. Erst wollte mich das GPS in die irre führen, aber dann war es doch ein schneller Fund.

TFTC

out: TB

[Ritorna al listing della geocache]