Recherche de Waypoint : 

Logs pour Baustelle    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. octobre 2015 Waldschrompf trouvé la géocache

Das war zu einfach. Wann kommt "Möglichkeiten V3"? Zwinkernd

trouvé 26. septembre 2015, 17:00 Die JKS-Detektive trouvé la géocache

Hier konnten Theodolit, Bagger und Maurerkelle mal im Keller bleiben, denn fast so schnell, wie der Gang hinunter in den Keller, war das erstaunliche kleine Rätsel gelöst.
Heute auf den Rückweg und bevor wir unser Heim anfuhren, bogen wir in eine andere Richtung ab und parkten unser Fahrzeug. Nach einem schönen kleinen Spaziergang standen wir am Dosenversteck und holten uns die Dose, nur argwöhnisch beobachtet von vorbeischreitenden Pferden.
Danke für diesen Cache und Viele Grüße.

trouvé 09. septembre 2015 -Freddy- trouvé la géocache

Diese Baustelle konnte ich erstmal nur aus der Ferne betrachten. Zum Publish war ich in Dänemark.
Ein zwei Ideen hatte ich recht schnell, konnte sie aber nicht weiter verfolgen. Im Chat kamen dann recht viele Ansätze und schließlich war die geniale Lösung gefunden - Klasse Idee.

Heute nun ging es mit Eva-Kronshagen zum Final welches sich nicht lange verstecken konnte. Schnell geloggt und ganz schnell wieder weg...... Die Mücken waren doch schon recht anhänglich......

Vielen Dank für diese Aufgabe und schöne GrüßeLächelnd

trouvé 09. septembre 2015, 10:22 eva-kronshagen trouvé la géocache

Bei diesem Rätsel war die Lösung irgendwie sofort klar und trotzdem haperte es bei der Umsetzung. Morgens auf der Arbeit auf dem Handy klappte es jedenfalls nicht. Also erst einmal weiter arbeiten, Feierabend abwarten und dann in Ruhe zu Hause am Rechner rätseln, so dachte ich mir das. Doch der Rasselbandenchat war schneller. Schon am Nachmittag hatte Hobbyradler die Lösung parat.

Heute haben Freddy und ich nach Feierabend einen schönen Spaziergang zur Dose gemacht. Lange suchen mussten wir hier glücklicherweise nicht, die Mücken witterten nämlich schon fette Beute. Also haben wir fix das Logbuch signiert und uns wieder auf den Rückweg gemacht.

Lieber Dellwo, danke für diese Aufgabe, bin gespannt, was Du uns mit GC626HD präsentieren wirst.

trouvé 08. septembre 2015 Feenstrumpf trouvé la géocache

Moin,

hier suchte ich länger nach der Lösung, erst ein klitzekleies "naja..." brachte mich auf die Spur, ein typischer Dellwo eben. Und da ich V2 immer noch icht habe, hatte ich einiges zu tun.... Heute dann vor Ort länger gesucht, viele Muggel, darunter ein Rentner, der lange jeden Jogger, Hundemuggel und auch mich beobachtete, so dass ich erst einen anderen Cache machte und im zweiten Anlauf dann ungestört schnell zugreifen konnte.

TFTC und viele Grüße an den Owner, der Feenstrumpf

trouvé 08. septembre 2015 Grisu_Kiel trouvé la géocache

Lachend FTF - und zwar schon am 4.9. als die GC-Version veröffentlicht wurde.

Liebe Grüße an den Owner

[Retour à la géocache]