Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Übersichtlich    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 18. November 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 17. Mai 2016 Santa C. hat den Geocache deaktiviert

Hinweis 17. Mai 2016 Santa C. hat eine Bemerkung geschrieben

kann gesucht werden 12. Mai 2016 Santa C. hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 06. März 2016 Santa C. hat den Geocache deaktiviert

nicht gefunden 04. März 2016 emilkaninchen hat den Geocache nicht gefunden

Tagesausflug nach Eutin und diese OC-Runde aus 10 Caches - die bisher noch keinen einzigen Found-Log hat - stand auf dem Plan. Wir freuten uns also auf zumindest einige FTF-Logs. Stattdessen waren es alles DNF-Nieten. Sind die allesamt gemuggelt? Schade - emilkaninchen

[Zurück zum Geocache]