Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lost Garden    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team archivé 06. janvier 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 05. juillet 2016 asci a désactivé la géocache

hat der Winter wohl beseitigt...mach ich neu demnächst.

trouvé 27. septembre 2015, 18:58 rbx270 trouvé la géocache

So, nun bin ich auch hier vorbei gekommen und konnte den Cache finden. Der Weg zum GZ war recht rutschig, es gibt vielfältige Möglichkeiten ins Wasser zu fallen. Auch von weiter oben. Man sollte schwimmen können und guten Nerven haben. Der Cache hat mir viel Spaß gemacht. Vielen Dank fürs verstecken. gruß rbx270

trouvé 18. septembre 2015, 12:49 Mr. Frosch trouvé la géocache

Nicht einfach zu finden der kleine Scheisser. Doch dank dem Adlerauge von Mrs. Frosch gefunden, geborgen, geloggt. Schöner Cache. Tftc. T4 ist Grenzwertig

trouvé 18. septembre 2015, 12:45 Mrs. Frosch trouvé la géocache

Wat ne kraxelei. Beim schweifen lassen des Blicks erspäht und gehoben
Tftc

Note 10. septembre 2015 asci a écrit une note

da isser

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 31.370' E 009° 59.648', déplacé vers 37 mètre

Note 08. septembre 2015 rbx270 a écrit une note

Ein neuer OCOnly. Ich warte mit der Suche bis der Multi fertig ist und es eine richtige Dose gibt.

gruß rbx270

  Coordonnées originales :  N 53° 31.351' E 009° 59.636'

[Retour à la géocache]