Recherche de Waypoint : 

Logs pour Plagegeister    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 16. décembre 2023, 13:04 pappnikk7105 trouvé la géocache

Heute ging es mit TofS und Drahtbeen84 mal wieder auf eine kleine Tour in die Sächsische Schweiz um ein paar lachende Smiley auf die Karte zu zaubern.

Hier wurden wir bei diesem Mystery-Cache gut fündig, und konnten am GZ unsere Namen im Logbuch verewigen.

Gefunden am Samstag 16. Dezember 2023

Diesen Micro Mystery-Cache konnten wir heute mit der Wertung Schwierigkeit D3.0 und dem Terrain T2.5 finden!

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "flint74" für den Cache "Plagegeister", die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herloggen und Zeigen.

Viele Grüße aus der schönen Landeshauptstadt Dresden.
DFDC

Dieser OC1259B war Fund Nummer *495*

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. août 2018, 18:00 Zeschdorf trouvé la géocache

Mitten im Wald...Überall Insekten. Die Bewohner waren äußerst friedlich und so konnten wir genau erkunden, wo das Versteck liegt. Leider hatten wir den Stift vergessen...

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. avril 2016 Drudenfuß trouvé la géocache

Das Rätsel um die Plagegeister war relativ schnell gelöst. Heute nutzten ich spontan das schöne Wetter zu einer größeren Mysteryrunde rund um Stolpen.
Vor Ort mußten dauerte es nicht lange und ich hatte das Objekt der Begierde entdeckt. Vorsichtig - vielleicht lagen die Plagegeister auf der Lauer - näherte ich mich dem schön gemachten Final. Im ersten Moment war ich ratlos.

Wo ist denn nun das Logbuch? Nachdem ich mich dann eingetragen hatte, wurde alles wieder ordentlich verstaut, die Bonuszahl notiert und schon trat ich den Rückweg an.
Das Rätsel und die schöne Cachebehausung ist mir ein blaues Schleifchen wert.
Dankeschön.

Gruß vom Drudenfuss

trouvé 29. février 2016, 18:41 MeL_Dezigns trouvé la géocache

Als diese Plagegeister im Postfach aufgetaucht sind wurde fleißig gegoogelt und auch ein freundliches GRÜN erschien auf dem Bildschirm...

Nun verging etwas Zeit...
Aber heute war der Tag gekommen den kleinen Krabblern einen Besuch abzustatten...
Es hat etwas gedauert, aber dann war das schöne Versteck erspäht...

MeL_Dezigns sagen DANKE für den Cache "Plagegeister" von Schulflint...

trouvé 01. janvier 2016 A&H trouvé la géocache

bei einem kleinen neujahrsspaziergang haben wir mal die insektenbehausung besucht und nach kurzer suche auch das logbuch finden können .
danke und ein gesundes neues jahr sagen A&H ***

trouvé 19. décembre 2015, 15:35 Juergen-87 trouvé la géocache

Nach der Sportstunde ging es weiter zum Biologieunterricht.
Mit Hilfe des Internets konnten die Hausaufgaben gelöst werden  und zusammen mit dem Team Crostau ging es ins Zielgebiet.
Dort war das schön gebaute Objekt dank Beschreibung fix gefunden, aber dann dauerte es doch noch eine Weile, bis wir das toll versteckte Logbuch finden konnten.
Vielen Dank für den schönen Cache. Ich bin schon gespannt, wie die Serie weitergeht.

trouvé 04. novembre 2015 CastParo trouvé la géocache

Heute nutze ich das schöne Wetter und kurzerhand ging es mit Kalte Hand auf cachingtour.
Hier suchten wir uns fast einen Wolf. Apropos Wolf. Während wir so nach Dosen ausschau hielte höre ich es im Gebüsch kancken und schnelle Schritte kamen auf mich zu. Zunächst dachte ich, dass ich ein Reh aufgescheucht hätte, aber es rannte nicht weg sondern kam schnellen Schrittes auf uns zu. Wildschwein war mein zweiter Gedanke und was nun ?!?
Ich konnte den Gedankengang gar nicht zu Ende führen als ein junger, verspielter Labrador mich schon ansprung. Erschreckt habe ich mich natürlich doch noch, aber wenigstens kein Wildschwein [^].
Unsere Suche ging weiter bis mich auf einmal einen erlösenden Ruf ereilte: Hier ist er .. rief Kalte HAnd freudig aus. Also los und eintragen. Allerdings ging's das auch nicht ganz so schnell ... Dann aber das LB gefunden, Stempel rein und ab zum Nächsten.
Zuhause angekommen fiel uns dann auf, dass wir die Bonuszahl vergessen hatten, ärgerlich, aber was soll's. Dann müssen wir eben nochmal hin ...
Alles in allem hat es Spaß gemacht und die nächste Herausforderung wartet schon.



Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.

Visited by: CastParo's cachermobil

Gefunden um: 13:55:00

TFTC No. #2594


Vielen Dank an "flint74" für das Erstellen, das Listing und für die Pflege des caches.



4.5 Sterne von mir bei GCVote
logo66x40.png

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. octobre 2015, 18:30 Rapidor1 trouvé la géocache

Hallo, auf meiner heutigen Tour habe ich diese Dose 18:30 Uhr gut gefunden.
Danke für die Aufgabe und die schöne Bastelarbeit.
Gruß Rapidor1

trouvé Recommandé 01. octobre 2015, 13:00 malek1936 trouvé la géocache

Wir fanden hier endlich einmal eine ohne stundenlanges Recherchieren lösbare Aufgabe mit einem gut auffindbaren Finale. Dort fummelten wir zunächst ein bißchen bis die Dose gefunden war. Schön, daß auch ein gut gewählter Parkplatz benannt wurde. Vielen Dank an flint74 für diese Cacherfreude!

trouvé 13. septembre 2015 Katzdackel trouvé la géocache

Die Aufgaben habe ich nach dem OC Treffen zu Hause gelöst. Da es für einige Aufgaben (besonders B und G) im Internet und in diversen Lexikas abweichende Angaben gibt, machte dies die Lösung nicht leichter. Aber letzlich kamen doch brauchbare Koordinaten heraus, die auf einem kleinen Spaziergang mit dem Dackel aufgesucht wurden. Das Final ist eine sehr schöne Bastelarbeit, passend zum Thema. Vielen Dank!

[Retour à la géocache]