Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Mausoleum    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. avril 2024, 14:09 G.G.M. trouvé la géocache

Das Objekt konnte nach einigen Verwirrungen gefunden werden.

trouvé 30. janvier 2024, 12:17 cama1812 trouvé la géocache

Dieser nette Cache konnte erfolgreich signiert werden. Vielen Dank für den Spaß von cama1812.

trouvé 03. octobre 2022, 08:49 LosGodes trouvé la géocache

Interessanter Ort und "Ablageplatz"für den Cache

trouvé 21. septembre 2021, 14:12 gps_asbach trouvé la géocache

An den Koordinaten angekommen fanden wir weder Steinhaufen noch Dose. Erst als wir uns umsahen, entdeckten wir auf der anderen Seite das Mausoleum. Wenn schon keine Dose dann wenigstens eine Besichtigung dieses Interessenten Gebäudes. Da die Neugierde groß war und ich  einen Blick ins Innere werfen wollte, lag auch plötzlich die Dose vor mir.
Danke für's Herlocken und die interessante Geschichte.
Lg aus Asbach im Westerwald

21. September 2021 14:12
DFDC gps_asbach an Hider2

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 01. novembre 2020, 16:07 Gummistiefel trouvé la géocache


trouvé 21. septembre 2015, 20:31 wimahe trouvé la géocache

Gefunden
Wimahe

[Retour à la géocache]