Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lurschis Versteck    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 09. Oktober 2018 hartfuessler hat den Geocache archiviert

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Oktober 2016 jennys_nature hat den Geocache gefunden

Das Spoilerfoto war eine große Hilfe! 

Hat viel Spaß gemacht, wir waren die vierten Finder und haben uns noch die letzte Urkunde ergattert. 

 

Toll wäre es, wenn du noch einen nah gelegenen Parkplatz angeben würdest Lachend

 

Dankeschön :)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. März 2016, 10:03 A.S.82 hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Februar 2016 Swiver1911 hat den Geocache gefunden

Gefunden ohne Verschlüsselten Hinweis...

Wir waren die Ersten... Danke für die Urkunde....

[Zurück zum Geocache]