Waypoint-zoeken: 

Logs van Bliesschleife    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. februari 2022, 15:09 funhunter78 heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag mal das schöne Wetter für eine kleine Wanderung auf dem Hirschbergweg genutzt und auf dem Weg auch hier erfolgreich geloggt.  Trotz der waldrodungen konnte ich hier noch loggen.
Tftc
Funhunter78

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 17. mei 2021 LUdo heeft de cache gevonden

Nach dem Arbeitstag wollte ich noch etwas den abendlichen Sonnenschein genießen und beschloss, in diesem Waldstück noch auf Beutefang zu gehe. Die kleine Waldrunde bot sich geradezu an und so stapfte ich vom Parkplatz aus los.
Natürlich kam ich auch hier vorbei und machte einen kleinen Abstecher zu der Dose, die bald gefunden war.
Schnell signierte ich das Logbuch, notierte die Bonuszahl und weiter ging es zu den nächsten Abenteuern. Wozu die Bonuszahl nützlich sein soll, weiß ich allerdings nicht.

Danke an den Owner für die Dose.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 14. november 2020 GeoLeo12 heeft de cache gevonden

Als "Beifang" der Kleinen Waldrunde nach kurzem Umsehen gefunden.

Vielen Dank für's Verstecken sagt

GeoLeo12

Gevonden 08. mei 2017, 18:34 kerdir heeft de cache gevonden

Heute ging es für den Cache von heute zu diesem Cache. Nach kurzer suche wurde dieser gut gefunden und dem Eintrag im Logbuch stand nichts im Wege. Vielen Dank für den Cache

Gevonden 03. augustus 2016 Mogh heeft de cache gevonden

Heute bei einer Fahrradtour gut gefunden.

 

TFTC

Gevonden 22. mei 2016, 15:55 Oimjakon heeft de cache gevonden

Leider den Kugelschreiber verloren. Vielleicht kann der nächste mich eintragen?

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 24. maart 2016, 10:31 A.S.82 heeft de cache gevonden

Gevonden 15. november 2015 Saarfuchs heeft de cache gevonden

Auch heute wollte mindestens ein Cache erledigt werden - also schnell mal hier vorbeigefahren und geschaut, ob der Cache sich zeigt? [:D]

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Hier musste ich dann doch etwas suchen...das GPS zeigte mir nicht gleich die richtige Stelle - hat aber dennoch gut funktioniert.

Meinen Vorloggern möchte ich mich anschließen: zwei Tüten um den Cache sind zwei Tüten zuviel! [8D][8D][8D]

Um 07:45:00 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

[Green][b]TFTC,[/b][/Green]
[b][Blue]Joerg[/Blue]
[Red]([url=http://www.saarfuchs.com/]Follow my blog![/url])
Interessierst Du dich für Mysteries? Dann wirf' doch mal einen Blick auf meine [url=http://www.saarfuchs.com/mysteryhilfen/mysteryhilfen-meine-grosse-linkliste]Mysteryhilfen-Linkliste![/url][/b][/Red]

PS: Dieser Cache ist Cache #5893 und ich habe meinen Garmin Monterra benutzt um ihn zu finden...

[Terug naar de cachebeschrijving]