Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für GeoKrety Hotel am alten Steinbrecher an der Grube 7    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 25. September 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 23. September 2018 mambofive hat den Geocache deaktiviert

Da muss ich wohl mal nachschauen.

Bis dahin ist hier Pause.

gefunden 23. September 2018, 09:55 Micha3005 hat den Geocache gefunden

Gut und  schnell gefunden leider Dose mega nass und verschimmelt innen drin daher nicht ein geloggt LG

gefunden 23. September 2018, 03:01 ReStLeSs69 hat den Geocache gefunden

guter schneller multi, dose top, leider wohl öfter im regen gelogt wurden, anders kann ich mir das nicht erklären, logbuch nass und schimmelig, daher bildlog. mit micha3005 und sven855 gefunden. tftc ReStLeSs69

Bilder für diesen Logeintrag:
LogbuchLogbuch

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. Empfohlen 22. September 2017, 17:34 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute habe ich nach langer Zeit noch einmal die Gelegenheit das Geokrety Hotel zu besuchen.

Da es nicht mein erster Besuch war, viel mir das Suchen natürlich sehr leicht.
Die Dose zeigte sich in gutem Zustand, so dass ich noch einen Geokrety abgelegt habe.
Nachdem dem Loggen stellte ich dann noch fest, dass das seltsame brummen von einem Zeppelin kam. Erlebt man auch nicht alle Tage.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße.

Bilder für diesen Logeintrag:
Soeben noch erwischtSoeben noch erwischt

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. April 2017, 14:00 ShooterKK hat den Geocache gefunden

Kurzweilige Cachesuche :)

Schöner kleiner Cache für zwischendurch und der Steinbruch ist absolut sehenswert!

 

ShooterKK

gefunden 15. Dezember 2016, 09:14 Lünk hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Wanderung konnte ich die Dose nach kurzer Rechnung schnell finden und muggelfrei loggen.
DfdC
15. Dezember 2016 09:15

Hinweis 08. April 2016 Nordlandkai hat eine Bemerkung geschrieben

Auf meiner heutigen Durchreise habe ich hier einen Stopp eingelegt um ein paar Geokrets abzulegen.
Nachdem ich die Überreste vom Steinbrecher entdeckt hatte, ging es ganz schnell, bis ich beim Final war. Dort angekommen stellte ich fest, dass ich keinen Stift dabei hatte. Also einfach nur die Krets tauschen...
Ganz so schlimm ist das aber doch nicht, da man ein Geokrety Hotel ja durchaus öfters besuchen kann, werde ich beim nächsten mal auch auf Papier und online loggen. ;-)
Vielen Dank für das schöne Hotel und viele Grüße.

gefunden 26. März 2016, 16:45 Linusus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ela83 und Bea im Team bei schönem aber windigem Wetter gehoben.


TFTC, Linusus
26. März 2016 16:43

gefunden 01. Januar 2016, 14:00 MarcoLiverpool hat den Geocache gefunden

Der erste Cache des Jahres führt mich nach Mettmann. Dank der guten Informationen war die Anfahrt ein Kinderspiel. Ich würde mir immer wünchen, dass man einen Parkplatz in der Nähe benennen würde, auch, wenn man dann eine kleine Wanderung machen würde. Das Rätsel war schnell gelöst und die Zielkoordinaten schnell ermittelt. Die Dose war auch schnell gefunden, da die Tarnung witterungsgedingt entfernt wurde. Nun ist sie wieder 'unsichtbar'. Ich hatte keine Kretys dabei, habe daher nur einen mitgenommen. Einen habe ich drin gelassen (es lagen zwei im Hotel), damit der nächste nicht vor leeren Zimmern steht. Dank an Mambofive für diese schöne kleine Spazierrunde bei schönstem Wetter.

gefunden Empfohlen 25. September 2015 Ulböhi hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten Bettina und ich den NC "Kleiner grüner Steinbeißer" weitermachen. Doch irgendwie kamen wir beim Steinbrecher raus und errechneten schnell die Koordinaten dieses Multi und fanden die schöne große Dose sogar im Dunkeln. Und dann noch 2., super. Danke fürs Legen und Pflegen

gefunden Empfohlen 25. September 2015, 13:50 Cyberturm hat den Geocache gefunden


Heute nach der Arbeit habe ich es noch mal versucht, diesmal mit geladenen Akkus.Unschuldig

Es war zwar nicht am Regnen aber der Weg zum Cache war nass. Die Koordinaten sind super Eigenmessen, so wurde ich punktgenau zum Versteck geführt. Sieht man sich den Baum genauer an, dann weiß man wo man schauen muss.
Ich habe das Hotel dann schnell gefunden und mich als erster Gast im Gästebuch eingetragen.
Einen Gast habe ich dann mitgenommen, um in in ein anderes Hotel zu bringen.
Vielleicht baue ich ja auch ein eigenes Hotel und setze den Gast dort ab.

Ich sage Danke an den Owner und Danke für die schöne Gegend.

Viele Grüße

Cyberturm

P.S. Das gibt von mir ein Sternchen

Bilder für diesen Logeintrag:
Das HotelDas Hotel

Hinweis 20. September 2015 Cyberturm hat eine Bemerkung geschrieben

Also ich war heute Vorort, mhh naja fast. Am Steinbrecher habe ich die Seitenzahl schnell gefunden und Rätsel schnell gelöst.

 Als ich dann am Eingang zum Cache war,,, Akku leer. Ich Esel bin mit leeren Akkus im GPS los gezogen.Verlegen

Sowas ist mir noch nie passiert, aber egal, nächste Woche komme ich nochmal her.

 

Gruß

Cyberturm

[Zurück zum Geocache]