Ricerca waypoint: 

Log per Dorfkapelle Hesseln    trovata 12x non trovata 0x Nota 1x

trovata 04. marzo 2023, 11:52 kickman223 ha trovato la geocache

Netter Cache beim Samstags Spaziergang gefunden und geloggt. Danke an den Waldseetaucher für's legen und pflegen.

trovata 03. novembre 2022, 09:00 FirefoxSnoopy ha trovato la geocache

Gut gefunden!

trovata 02. aprile 2021 Miclexus ha trovato la geocache

DFDC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 02. aprile 2021 Knorpelwegjoe ha trovato la geocache

Heute die "große Hesseln-Runde" mit Miclexus absolviert. Und wenn man schon mal in Hesseln ist, sollte man sich die kleinen Caches nicht entgehen lassen. Ein kleiner Rundgang durchs Örtchen kommt dabei fast automatisch zu Stande. Vielen Dank für Legen und Pflegen

trovata 01. dicembre 2018, 16:00 Wanderopa ha trovato la geocache

Hatte vergessen diesen Fund auch bei OC zu loggen, was ich nun nachhole. In diesem Dorf war ich noch nie. Nach der Cachesuche im Döttenbachtal am 1.12., habe ich diesen Cache noch schnell mitgenommen. Der Behälter und das LogBuch befinden sich in einem sehr guten Zustand. Muggels waren zu dieser Zeit nicht mehr aktiv. Vielen Dank fürs Herführen.

Nota 17. maggio 2018 Waldseetaucher ha scritto una nota

Listing aktualisiert

  New coordinates:  N 50° 33.533' E 007° 21.439', moved by 18 meters

trovata 31. marzo 2018, 17:32 gps-jaeger ha trovato la geocache

TFTC!

trovata 21. maggio 2017, 21:51 Graf Karto ha trovato la geocache

Heute stand eine Runde Westerwald auf dem Programm.
Da wegen eines Dorffestes in Roßbach die Runde geändert werden musste, kam ich dazu, ein paar einzelne Caches zu besuchen, die an der Umgehung lagen.
Diese Dosen konnten alle gefunden gefundenen werden.

DFDC - Graf Karto

trovata 08. luglio 2016 ice13-333 ha trovato la geocache

Zusammen mit Nexus1983 auf kleiner Cachetour unterwegs. Hier mussten wir ein wenig angeln, um die Dose aus dem feuchten Versteck zu bergen. 

 

(GC#6605 Gesamt#6632 OC#730)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 17. giugno 2016 CADS11 ha trovato la geocache

Nettes Kapellchen und so versteckt.
Aber es wird wohl nicht häufig benutzt.
Danke an Waldseetaucher für den Cache sagt
***CADS11***

trovata 27. febbraio 2016, 17:17 Lünk ha trovato la geocache

Hier war gleich klar wo sich der Kleine versteckt.
DfdC
27. Februar 2016 16:56

trovata 13. febbraio 2016 Luna500 ha trovato la geocache

Mein GPSr hatte keine vernünftige Karte; jedenfalls fehlten die Waldwege - so dass ich etwas im Ort "umhergeirrt" bin, um den Waldzugang überhaupt zu finden ... zwischedurch fragte oich mich schon, ob man hier vielleicht durch einen "See tauchen" muss. - Jedenfalls auf dem Weg zu dem netten Fragezeichen auch hier vorbeigekommen und gerne zugegriffen.
Es dankt und grüßt Luna500

trovata 13. settembre 2015 MichiundPaul ha trovato la geocache

Hier musste ich nicht so lange suchen wie im Wald,die Dose lachte mich bereits von Weitem an. Schnell und muggelfrei habe ich hiergeloggt. Danke fürs Verstecken und Zeigen!

  Original coordinates:  N 50° 33.533' E 007° 21.455'

[Ritorna al listing della geocache]