Ricerca waypoint: 

Log per Doppelcache in der Rue Morgue I    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

trovata Raccomandata 17. maggio 2020 BESTPOE ha trovato la geocache

Das Buch ... Rue Morgue hatte ich gelesen. Nun habe ich mich auf der Grundlage des Listings an das Ziel herangearbeitet. Meine erste Idee der Wandlung war falsch. Warum braucht man ein Kennwort. Gestern kam die Erkenntnis und schon konnte ich die Koordinaten ablesen.

Heute waren wir vor Ort. Der Cache ist in einem sehr guten ZUstand und wir können den Cache empfehlen. Es ist Schade, dass er so selten besucht wird.

Viele Grüße aus Pößneck und DFDC.

Nota 16. maggio 2020 BESTPOE ha scritto una nota

Endlich gelöst. Nun werden wir vor Ort unser Glück versuchen.

Sind schon gespannt, ob die Dose noch vor Ort ist.

BESTPOE

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 17. aprile 2017, 16:15 mohbru2 ha trovato la geocache

Heute bei diesem Aprilwetter hatte ich Lust, wieder ein Rätsel zu lösen. Nach einer guten Stunde hatte ich die Lösung und damit auch die Koordinaten. Trotz Regen und Graupel habe ich mich auf den Weg gemacht, um die Dose nach über einem Jahr wieder mal zu öffnen. Der Zustand ist erstaunlich gut. Nur die Tarnung musste ich etwas erneuern.

Danke für`s Herlocken.

trovata 26. dicembre 2015 FriedrichFröbel ha trovato la geocache

Da wir heute Morgen sowieso in der Nähe waren, machten wir gleich noch einen kleinen Abstecher in Richtung Dittersdorf gemacht und diesen Cache gesucht.

Das Rätsel war bereits kurz nach dem Publish gelöst worden, nachdem ich ein wenig recherchiert hatte.

Der Outdoorteil heute war problemlos zu erledigen, denn dank Hinweis und Spoilerbild blieben nicht viele Möglichkeiten offen, sodass wir hier fast einen Sekundenfund verzeichnen konnten und somit seit September immernoch Zweitfinder werden konnten.

trovata 20. settembre 2015, 14:57 Burggeist ha trovato la geocache

Die Logik war schwierig, der Cache gut zu finden.
Nach einigen Abenden Probieren hatte ich alle Ideen erfolglos durchprobiert. Auf Rückfrage wurde mir auch prompt bestätigt, dass meine Versuche Quatsch waren. Also blieb nur die Lösung, die ich so richtig bis jetzt nicht verstanden habe. Aber Handarbeit ist alles.
Vielen Dank für diesen Geocache mit der echt schwierigen Idee.
Burggeist

[Ritorna al listing della geocache]