Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Habichtspiel - Bruno-Giese-Hütte    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

disponible 21. mayo 2023 vepeg has maintained the cache

Gefunden und in klasse Zustand. Das freut mich. Viel Spaß beim Suchen.

encuentran 26. mayo 2022, 17:01 muhuhe ha encontrado el geocache

Gut gefunden!
TFTC

encuentran 04. julio 2020, 21:23 kepape ha encontrado el geocache

Das Suchen hat uns Spass gemacht. Danke für's Verstecken.

encuentran 05. abril 2020, 15:35 Maddin8787 ha encontrado el geocache

Navigation hing nen bisschen... aber es ging... 😁

encuentran 19. abril 2018, 20:18 Famulus7 ha encontrado el geocache

FTF 😊✌
Ich hatte nur leider den Weg von Norden in Angriff genommen.bisi schwer fällig 😂 Versteck gut zu finden u des Abends entspannt geloggt.
Dazu beim Gedenkkreuz inne gehalten u den Kameraden die Ehre erwiesen 🇩🇪👍☺
Da ich ja selbst Angehöriger der heutigen Firma bin u der Gebirgstruppe angehöre.
DANKE für's herführen u verstecken u zeigen dieses idyllischen Ortes!
Grüße aus Süd-Thüringen 🚜🌲☺

disponible 06. junio 2016 vepeg has maintained the cache

Heute habe ich eine kleine Wanderung zur Cachewartung hierher gemacht. Alles in Ordnung, obwohl hier anscheinend einige Raucher herkommen. Ein FTF ist noch möglich!

disponible 24. enero 2016 vepeg has maintained the cache

Neuer Standort, neue Dose, neue Beschreibung, neues Erlebnis!

Viel Spaß!

  New coordinates:  N 51° 18.***' E 009° 23.***'

temporalmente no disponible 09. octubre 2015 vepeg has disabled the cache

Ich werde meine Ressourcen anderweitig beim Verstecken nutzen. Daher ist hier erst einmal kein Suchen angesagt.

  Original coordinates:  N 51° 23.***' E 009° 26.***'

[Volver a la lista de geocache]