Waypoint-zoeken: 

Logs van Habichtspiel - Bruno-Giese-Hütte    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Beschikbaar 21. mei 2023 vepeg has maintained the cache

Gefunden und in klasse Zustand. Das freut mich. Viel Spaß beim Suchen.

Gevonden 26. mei 2022, 17:01 muhuhe heeft de cache gevonden

Gut gefunden!
TFTC

Gevonden 04. juli 2020, 21:23 kepape heeft de cache gevonden

Das Suchen hat uns Spass gemacht. Danke für's Verstecken.

Gevonden 05. april 2020, 15:35 Maddin8787 heeft de cache gevonden

Navigation hing nen bisschen... aber es ging... 😁

Gevonden 19. april 2018, 20:18 Famulus7 heeft de cache gevonden

FTF 😊✌
Ich hatte nur leider den Weg von Norden in Angriff genommen.bisi schwer fällig 😂 Versteck gut zu finden u des Abends entspannt geloggt.
Dazu beim Gedenkkreuz inne gehalten u den Kameraden die Ehre erwiesen 🇩🇪👍☺
Da ich ja selbst Angehöriger der heutigen Firma bin u der Gebirgstruppe angehöre.
DANKE für's herführen u verstecken u zeigen dieses idyllischen Ortes!
Grüße aus Süd-Thüringen 🚜🌲☺

Beschikbaar 06. juni 2016 vepeg has maintained the cache

Heute habe ich eine kleine Wanderung zur Cachewartung hierher gemacht. Alles in Ordnung, obwohl hier anscheinend einige Raucher herkommen. Ein FTF ist noch möglich!

Beschikbaar 24. januari 2016 vepeg has maintained the cache

Neuer Standort, neue Dose, neue Beschreibung, neues Erlebnis!

Viel Spaß!

  New coordinates:  N 51° 18.***' E 009° 23.***'

Tijdelijk niet beschikbaar 09. oktober 2015 vepeg has disabled the cache

Ich werde meine Ressourcen anderweitig beim Verstecken nutzen. Daher ist hier erst einmal kein Suchen angesagt.

  Original coordinates:  N 51° 23.***' E 009° 26.***'

[Terug naar de cachebeschrijving]