Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dunkle Gruselnacht: Jetzt wirds richtig dunkel...    asistió 1x asistiré 0x Nota 0x

archivado 30. noviembre 2015 Yirrin has archived the cache

Vorbei ist vorbei

asistió 31. octubre 2015 skrell han asistido al evento

Das war mal wieder ein schaurig schönes Halloweenevent von Yirrin!
Die passende Kulisse wurde perfekt in Szene gesetzt. Die gut mit 'Körperteilen' gefüllte Tafel sorgte für das leibliche Wohl bei schönen Unterhaltungen.
Auch im nächsten Jahr bin ich sehr gerne wieder dabei, wenn es eine dritte Auflage gibt.
Vielen Dank an Yirrin für die viele Mühe hier ein stimmiges Event zu schaffen.
Gruss
Thomas

disponible 19. octubre 2015 Yirrin has maintained the cache

War kurzzeitig archiviert da ich nicht wusste das hier das Versteckdatum das Eventdatum ist. Er findet natürlich erst noch statt.

OC-Team archivado 18. octubre 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

[Volver a la lista de geocache]