Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Yirrins Zwergenwanderer    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. September 2015, 14:29 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Immerhin noch Dritter. :D

Und das ist für einen OCo, noch dazu in dieser nicht gerade als Hochburg bekannten Gegend, für die Zeit seit der Veröffentlichung ganz schön weit hinten.

Nach einem netten Gespräch mit dem Owner hatte ich noch die Chance diesen etwas ungewöhnlichen, und für mich ersten beweglichen, Cache zu "finden".

DFDC

 

Und vielleicht komme ich doch mal weiter als bis Ringelheim Zwinkernd

gefunden 19. September 2015 LmcK1710 hat den Geocache gefunden

durch zufall auf dem mega gemeinsam mit Kampfsoldat88 den FTF und STF abgestaubt! schöne idee mit der großen dose hoffe das ihn viele enddecken Grüße aus Thüringen

gefunden 19. September 2015, 14:09 Team Kampfsoldat88 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Lmck1710, Hier den FTF und STF abgesahnt...

Danke für den Cache, dies war gleich unser erster bei Openingcache

[Zurück zum Geocache]