Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bäckerrunde 1    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 19. September 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 18. März 2019 ufo hat den Geocache deaktiviert

Der ist leider verloren gegangen. 

gefunden 03. Januar 2016, 20:06 Toby3G hat den Geocache gefunden

Wollten heute mal die bäckerrunde absolvieren sind aber ein bisschen spät los gekommen, es war deshalb schon dunkel.
Dieser cache war besonders gut hat allerdings auch nicht lange gedauert bis dieser entdeckt wurde. Ohne den Hinweis ist das aber schwer.

gefunden 03. Januar 2016, 18:56 Gerti14 hat den Geocache gefunden

TFTC Gefunden Vielen Dank

[Zurück zum Geocache]