Waypoint-zoeken: 

Logs van Bäckerrunde 1    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 19. september 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 18. maart 2019 ufo has disabled the cache

Der ist leider verloren gegangen. 

Gevonden 03. januari 2016, 20:06 Toby3G heeft de cache gevonden

Wollten heute mal die bäckerrunde absolvieren sind aber ein bisschen spät los gekommen, es war deshalb schon dunkel.
Dieser cache war besonders gut hat allerdings auch nicht lange gedauert bis dieser entdeckt wurde. Ohne den Hinweis ist das aber schwer.

Gevonden 03. januari 2016, 18:56 Gerti14 heeft de cache gevonden

TFTC Gefunden Vielen Dank

[Terug naar de cachebeschrijving]