Ricerca waypoint: 

Log per Bäckerrunde 4    trovata 4x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 23. agosto 2021 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 19. febbraio 2021 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 22. maggio 2020, 14:02 Hulu09 non ha trovato la geocache

Haben gesucht aber nicht gefunden

non trovata 04. novembre 2019, 10:10 GustavsGeo non ha trovato la geocache

Nach meinem beliebten aber  nicht notwendigen GPS Tanz, konnte ich den Cache leider nicht entdecken. Ich schaue beim nächsten Mal noch einmal vorbei.

trovata 28. luglio 2019, 11:09 Golgafinch ha trovato la geocache

Der Zufall führte mich heute in diesen Ort. Und da ich eh mal Pause machen wollte schaute ich ob es hier etwas zu suchen gäbe.
Gab es. Und das auch noch ganz nah beim Cachemobil.
Da der letzte Fund bereits einige Jahre zurücklag, meldeten sich bei mir leise Zweifel, doch siehe da, alles schick und in trockenen Tüchern.

DfdC
11:09

trovata 26. maggio 2016, 17:22 Tinoman75 ha trovato la geocache

Ein OC-Cache! Mal schauen, ob er noch da ist. Eine muntere Rentnertruppe empfing mich aber zum Glück...der Cache ist auf der anderen Seite und vor allem da gewesen! Schöner Ort! Relax! TFTC

disponibile 07. gennaio 2016, 17:15 ufo fatto manutenzione sulla cache

Der Cache ist instandgesetzt und wieder an seinem Platz.

temporaneamente non disponibile 05. gennaio 2016, 11:54 ufo ha disabilitato la cache

Dieser Cache ist gerade in der Wartung und in kürze wieder verfügbar.

trovata 05. gennaio 2016, 00:02 Gerti14 ha trovato la geocache

Schön gemacht, vielen Dank aber es müssen Wartungsarbeiten durchgeführt werden.

trovata 02. gennaio 2016, 16:02 Toby3G ha trovato la geocache

War schön gemacht. ...
Schnell und einfach was für zwischendurch

[Ritorna al listing della geocache]