Waypoint-zoeken: 

Logs van Kalkige Eisenerze der Unterkreide    Gevonden 1x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 02. april 2017 Yirrin has archived the cache

Niet gevonden 03. maart 2016, 17:30 newie21 heeft de cache niet gevonden

ich war da echt geil hat richtig spaß gemacht doch doof wie ich bin habe ich mir die aufgabe nicht durch gelesen und habe ne dreiviertel std nach dem verdammten log gesucht .

ich werde bei meiner nächsten tour da nochmal vorbei gehen und den cache erledigen.

wünsch alllen viel spaß die den cache machen ist echt cool da.Lachend

Gevonden 02. augustus 2014 skrell heeft de cache gevonden

Auf verschlungenen "Pfaden" ging es dann zum Earth Cache.
Auch diesen Ort kante ich schon von einer Expedition anlässlich eines Multis in diesem Areal.
Solche Schluchten vermutet man gar nicht in unseren Breiten.
Die Vorzüge der Steine haben Loriots Steinläuse auch schon erkannt [:D]
DFDC sagt SKRELL

[Terug naar de cachebeschrijving]