Waypoint-zoeken: 

Logs van Zwergentaverne    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 02. februari 2018 Yirrin has archived the cache

Gevonden 14. augustus 2017, 18:37 Hasenpfoten217 heeft de cache gevonden

Was war das für ein Kampf..
Nach Ewigkeiten haben wir jetzt Endlich den Gutschein bekommen und dieser musste Heute prompt eingelöst.
Die Suche stellte sich etwas schwieriger an.Viele Muggel waren heute Unterwegs und so mussten wir uns ein wenig Tarnen.
Eine schön gemacht Kneipe.
TFTC

Opmerking 07. januari 2017 Yirrin heeft een notitie geschreven

Ich habe bisher nicht darüber nachgedacht und wurde darauf hingwiesen das es ja schön wäre wenn es für dieses Portal einen passenden Geokrety geben würde. Den werde ich basteln und in Umlauf bringen. Kann aber noch bis Anfang Februar dauern, aber er kommt.

Beschikbaar 03. januari 2016 Yirrin has maintained the cache

Heute hier eine Kontrolle gemacht. Sie sieht nicht mehr ganz so schön aus wie am Anfang ist aber sonst in Ordnung und kann gesucht werden.

Beschikbaar 10. oktober 2015 Yirrin has maintained the cache

Heute eine Kontrolle durchgeführt. Hier ist alles Bestens!! Die Taverne sieht nicht mehr ganz so frisch aus und Eberhard der Wirt wurde entführt. Im Frühjahr werde ich eine neue Taverne an der gewohnten Stelle platzieren.

Gevonden 02. augustus 2014 skrell heeft de cache gevonden

Wenn man am wenigsten nach den Koordinaten sucht, dann findet man sie So ging es zumindest mir. Das schöne Final wurde dann heute muggelfrei an seeeehr bekannter Location, unweit meiner ehemaligen Homebase, nach einem kurzen Spaziergang gefunden. Die Location kenne ich wirklich gut - auch, als sie noch viel verwilderter war (inkl. Lost Pace nahebei). Aber das ist leider Geschichte... DFDC sagt SKRELL

[Terug naar de cachebeschrijving]