Waypoint search: 

Log entries for Aprilmond    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. Recommended 30 March 2021 DL3BZZ found the geocache

Mittagsspaziergang bei tollem Frühlingswetter, schon fast zu warm . Schee war's, viel frische Luft, kaum Leute unterwegs. Und nebenbei noch ein paar Caches "eingesammelt". Was will man mehr.
Nach einem Tipp war das Rätsel gelöst, heute der Outdoorteil. Die Büxe konnte schnell entdeckt und geloggt werden.

Vielen Dank an urian für den Cache "Aprilmond"

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Dieser Log Eintrag wurde extrem umwelt freundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.

Entscheidend ist wohl nicht die Vielzahl der Dosen,
sondern eher ihre Qualität oder wie viel Spass das Finden macht.

Found 11 October 2015, 18:48 noob17 found the geocache

Mit Frau engelm wurde hier gerätselt bis die Hirne qualmten. Nach einem Schubser war dann alles klar. Coole Nummer!
DfdC und den Spaß sagt noob17 aus Eberswalde. Mögen die Satelliten immer mit euch sein!

Found Recommended 16 September 2015, 13:00 waldstadt found the geocache

Der Owner hat mit diesem Rätselcache das Niveau von OC im Barnim deutlich angehoben. Die Idee ist einfach genial und der Lösungsweg absolut nachvollziehbar. Obwohl wir nicht unbedingt Liebhaber der klassischen Musik sind, haben wir uns mit den Werken von Joseph Haydn etwas genauer beschäftigt. Auch die Erklärungen zur real stattgefundenen Mondfinsternis waren hoch interessant und beides gehört tatsächlich irgendwie zusammen. Der schönste Moment war, als der Checker sich in grün wandelte. Heute wurde nun der Outdoorteil erledigt. Die Koordinaten sind sehr präzise und der Cache konnte gut gefunden werden. Natürlich erhält dieser Cache von uns eine Empfehlung.

Vielen Dank für den Rätselcache und Grüße von der waldstadt.

[Back to the geocache listing]