Waypoint-zoeken: 

Logs van Seifengrund 2    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 30. april 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 29. april 2019 Ti1na has disabled the cache

Muss ich mal nachsehen...

Gevonden 02. november 2015 hölli-oc heeft de cache gevonden

Hier dauerte es schon ein bisschen, zweimal umrundet bis ich die Dose sahDfdC Hölli oc

Gevonden 18. oktober 2015, 10:39 Burggeist heeft de cache gevonden

Diesen habe ich ein Weilchen gesucht. Meine Koordinate lag im Wald. Man kann da rein zur Bergung, dann ist man selbst nicht zu sehen. Gefunden habe ich ihn bei 50°21,132' 11°37,138'. Im Süden steht halt der Wald, da wird sicher jeder was anderes messen.
Dankeschön für diesen Geocache.
Burggeist

Gevonden 20. september 2015, 18:10 SLK heeft de cache gevonden

Ohne das Zufallstreffen heute Mittag auf dem Kämmleinsfelsen wäre ich nie auf die Idee gekommen, heute noch im Seifengrund OC-Dosen zu suchen. 
Und es hat sich gelohnt. Alle Döschen waren dank exakter Beschreibung und punktgenauer Coords gut zu finden. Nun hat endlich auch der Seifengrund eine empfehlenswerte Runde, die auch mir einen neuen Ausblick beschert hat.

TFTC
SLK 

Gevonden 20. september 2015 Schnuggl heeft de cache gevonden

Gestern haben wir uns über das Thema „ Opencaching“ unterhalten, dann wurde gleich mal nachgeschaut was es in der Nähe alles so gibt.

Danach war klar, was heute  ansteht.

Zuerst ging es in den Seifengrund um erstaunt zu sehen was es hier alles gibt.

Das Döschen war trotz der guten Beschreibung nicht so schnell gefunden und das Areal mußte einige Male umkreist werden, doch auch hier konnte ein leeres Logbuch signiert werdenLächelnd

Vielen Dank für’s zeigen

[Terug naar de cachebeschrijving]