Ricerca waypoint: 

Log per Seifengrund 3    trovata 5x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 30. aprile 2020 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 29. aprile 2019 Ti1na ha disabilitato la cache

Muss ich mal nachsehen...

non trovata 27. aprile 2019, 12:26 Team B-a-l-u non ha trovato la geocache

Auch hier nichts

trovata 05. marzo 2016, 16:31 svarvare ha trovato la geocache

Dieser wurde auf unserer heutigen Runde bevor es zum Event ging, schnell gefunden

trovata 02. novembre 2015 hölli-oc ha trovato la geocache

Dieser war der schnellste Fund von allen,das ging rucki zucki.DfdC hölli oc

trovata 18. ottobre 2015, 10:53 Burggeist ha trovato la geocache

Mit den Schritten ist er sehr gut zu finden, ich stand fast drauf. So mag ich das.
Burggeist

trovata 20. settembre 2015, 18:20 SLK ha trovato la geocache

Ohne das Zufallstreffen heute Mittag auf dem Kämmleinsfelsen wäre ich nie auf die Idee gekommen, heute noch im Seifengrund OC-Dosen zu suchen. 
Und es hat sich gelohnt. Alle Döschen waren dank exakter Beschreibung und punktgenauer Coords gut zu finden. Nun hat endlich auch der Seifengrund eine empfehlenswerte Runde, die auch mir einen neuen Ausblick beschert hat.

TFTC
SLK 

trovata 20. settembre 2015 Schnuggl ha trovato la geocache

Gestern haben wir uns über das Thema „ Opencaching“ unterhalten, dann wurde gleich mal nachgeschaut was es in der Nähe alles so gibt.

Danach war klar, was heute  ansteht.

Zuerst ging es in den Seifengrund um erstaunt zu sehen was es hier alles gibt.

Das Döschen war Dank der guten Beschreibung  nach kurzer Suche gefunden und das leere Logbuch konnte signiert werdenLächelnd

Nun begann die Auswertung der Aufzeichnungen , es sah gut aus Zwinkernd

Vielen Dank für’s zeigen

[Ritorna al listing della geocache]