Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ILE-Freizeitstempeljagt    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Oktober 2017 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Nachdem die Wandernadel durchegwandert ist, haha, nein, natürlich nicht, also nachdem wir einige Harzer Wandernadelstempel gesammelt haben wollen wir uns nun mal an der ILE Stempelei versuchen. Das ist nicht so weit und hoch ...

Also ging es heute nach Wolfenbüttel um einen Stempelpass zu holen. Gleich nebenan gibt es ja auch einen Stempelkasten ... perfekt, oder auch nicht. Der Kasten war bei N 52 09.731 E 010 32.064 da, jedoch leider kein Stempel Unentschlossen .

Na gut, dann aber wenigstens diese Safari.

Danke für den Stempel, öhh die Safari

Bilder für diesen Logeintrag:
Leeres Häuschen 32Leeres Häuschen 32

gefunden 27. Dezember 2015 TK76 hat den Geocache gefunden

Da ich weihnachtsbedingt in der Heimat zu Besuch war, habe ich mit der Familie einige Orte besucht, die ich früher gerne aufgesucht hatte. Dazu gehört die schöne Burg Lichtenberg.

Wie es der Zufall will, befindet sich dort auch eine Stempelstelle. Diese befindet sich am Fuß der Burg bei zwei Infotafeln in der Nähe der dort ansässigen Gaststätte. Koordinaten: N 52° 07.309 E 010° 17.242

Wenn man in der Nähe ist, sollte man diese tolle Burg ruhig besuchen. Vor etlichen Jahren haben Archäologen mit Ausgrabungen begonnen und dort wieder viel von der alten Burg ans Tageslicht befördert. Im Turm gibt es eine kleine Ausstellung. Den Schlüssel erhält man in der Gaststätte.

Bilder für diesen Logeintrag:
Stempelstation 19Stempelstation 19
Stempelstation ohne GPSStempelstation ohne GPS
Stempelstation InnenlebenStempelstation Innenleben

[Zurück zum Geocache]