Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Insektenhotel, ehemals My Baby Shot Me Down    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 25. September 2016, 16:15 seiti70 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg kurz angehalten und mich sportlich bewegt.
Danke das der uns erhalten blieb.

gefunden 17. August 2016, 16:33 Lumpinocchio hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich schon auf GC gelöst. Hatte mich nur gewundert, dass er verschwunden ist. Auf OC wiedergefunden. :-)
Hier ist das Versteck etwas versetzt.


Danke

nicht gefunden 28. Juni 2016 Nachtninja hat den Geocache nicht gefunden

da steht nur noch ein abgesägter baum :-(

gefunden 25. Mai 2016 Krawallbrause hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden 

gefunden 21. Mai 2016, 20:02 Reichie hat den Geocache gefunden

Koordinaten sind zwar nur hin und her gesprungen...aber gefunden.

gefunden 10. April 2016 Williwatch hat den Geocache gefunden

Durch Zufall hatte ich heute die ECA - Groß auf dem Cacher Bike und so hab ich, aus Ermangelung an Insekten, einen Geparden bei der Munitionskiste gelassen.

 

veni, vidi, signatum.

Williwatch

gefunden 07. März 2016, 13:05 Ollowain hat den Geocache gefunden

Heute auf den Weg gemacht um zu sehen ob im Insektenhotel Jemand eingecheckt hat.Weil ich meine Teleskopleiter zuhause gelassen habe muste ich so hochkrakseln.Gäste waren keine da,nur ein kleiner Koffer.Noch schnell ins Gästebuch eingetragen und dann auf zum nächsten Cache.TFTC!Lachend

gefunden 04. März 2016, 14:21 Koyote hat den Geocache gefunden

Das Wetter ausgenutzt um eine Runde mit dem Rad zu drehen und dabei natürlich Dosen suchen.
Dieser Cache war auch dabei und konnte schnell entdeckt werden.
Danke sagt Koyote ( Kodèx )

gefunden 17. September 2015, 07:55 GuenTe hat den Geocache gefunden

Log von unterwegs.
Ausführlicheres wird ergänzt.

Vielen Dank an black-label für den Cache!
# 109

  Koordinaten:  N 52° 27.145' E 013° 30.982'

gefunden 16. März 2015, 21:04 nikxx hat den Geocache gefunden

Damals noch geloggt als My Baby Shot Me Down, jetzt Nachtrag auf OC, ich hoffe das lässt der Owner gelten. Schade, daß black label die Lust durch Leak-Seiten und unbelehrbare Cacher vergangen ist. Das waren tolle Rätsel an denen ich lange geknobelt hab. Danke für diesen und alle anderen Caches an black label!

[Zurück zum Geocache]