Ricerca waypoint: 

archiviata 11. marzo 2017 black-label ha archiviato la cache

trovata 29. gennaio 2017, 15:30 kirchwitz ha trovato la geocache

Das Versteckobjekt steht etwas verloren und abseits im Erlebnisraum, dass es einem irgendwie etwas leid tut. Auch sonntags waren erstaunlich viele Muggel unterwegs, und so dauerte es eine Weile, bis man unbemerkt zum Ziel huschen und nach dem Objekt der Begierde fingern konnte. Obwohl der Deckel zur Zeit fehlt, ist das Logbuch in passablem Zustand, weil die Haltemagie nicht nur das Gehäuse, sondern auch das Logbuch in geschützter Position hält. Voll ist es allerdings, doch das wurde ja bereits erwähnt. Abgesehen davon ist der Cache weiterhin an seinem Platz und prima auffindbar.

Dankeschön!

temporaneamente non disponibile 01. settembre 2016 black-label ha disabilitato la cache

 

Auch bei OC halten die Unsitten einzug, toll!

Danke fürs Bescheid sagen.

Nota 31. agosto 2016, 22:50 Nachtninja ha scritto una nota

wollt mal einen vertrauenswürdigen Muggel einen geocach zeigen und stellte fest dass der Deckel des nano' fehlt :-(

Nota 08. agosto 2016 Meilen Achim ha scritto una nota

hallo

Der Logstreifen ist voll, sollte euneuert werden.

Gruß Meilen Achim

trovata 07. agosto 2016 Meilen Achim ha trovato la geocache

 

 

 Heute eine kleine Tour durch der Königs Heide gemacht, um einige Dosen zu bergen.

 

LächelndMeilen Achim sagt Danke für das Legen und Pflegen der Dosen.Lächelnd

 

 

 

 

 

Nota 19. giugno 2016 Nachtninja ha scritto una nota

wie ? hab ich etwa das falsche gefunden ??? sorry bin neu, tradis ? mysterie?

trovata 18. giugno 2016, 23:54 donuts12345 ha trovato la geocache

Nachdem wir das falsche grüne Objekt hinter uns gelassen hatten, wurden wir fündig. Schade, dass Mysteries bei machen zu einfachen Tradis "gemacht" werden...

trovata The geocache needs maintenance. 18. giugno 2016, 14:05 Nachtninja ha trovato la geocache

TFTC nr5 !!

logbuch ist leider voll !!

trovata 03. giugno 2016, 13:57 JojoBln ha trovato la geocache

Mit LPaulaP eine gemütliche Fahrradtour in der Umgebung gemacht und dabei diesen Cache schnell gefunden und geloggt. Danke für das Herführen, Zeigen, Legen & Pflegen sagt JojoBln!

trovata 24. aprile 2016, 15:44 Andoner ha trovato la geocache

5Dfdc sagt Andoner

19 am 24. April 2016 15:44

trovata 28. marzo 2016, 19:52 nikxx ha trovato la geocache

Mit flixflix auf unserer Runde nach doch kleiner Suche schnell was Kleines gefunden und geloggt. DfdC!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 28. marzo 2016, 18:12 aza ha trovato la geocache

Zuerst waren wir etwas verwirrt dann haben wir den Cache gesichtet. Danke

trovata 04. marzo 2016, 14:24 Koyote ha trovato la geocache

Das Wetter ausgenutzt um eine Runde mit dem Rad zu drehen und dabei natürlich Dosen suchen.
Dieser Cache war auch dabei und konnte schnell entdeckt werden.
Danke sagt Koyote ( Kodèx )

trovata 28. febbraio 2016, 12:50 Golgafinch ha trovato la geocache

Nachdem mich die Koboldz völlig ausgenommen hatten, pumpte ich mir hier schnell moch was.

DFDC

trovata 08. novembre 2015 uggula ha trovato la geocache

Ha, die Pumpe war ja nicht zu übersehen. Der Cache allerdings schon. Es war unser 1. nano, welchen wir gefunden haben. Danke: Stefan und Uschi 

trovata 27. settembre 2015, 12:15 Ollowain ha trovato la geocache

Das Ziel ist schnell gefunden,das Döchsen nicht ganz so schnell!Dank der Tarnfarbe muß man schon genau hinsehen!LachendTFTC!

trovata 21. settembre 2015, 15:05 Williwatch ha trovato la geocache

Von diesen Cachträgern hörte ich auf einem Event als über Berliner Klassiker und T- Säulen gesprochen wurde. Oft bin ich hier schon langgelaufen oder gefahren, wargenommen hatte ich es noch nicht. Darum Danke für diesen Tradi.

veni, vidi, signatum
Williwatch

trovata 20. settembre 2015, 12:15 KoboIdz ha trovato la geocache

Der Standort war schnell gefunden, jedoch an "grün auf grün magnetisch" sind wir fast zerbrochen.

Kurz vor dem Aufgeben dann die Erleuchtung. Auf sowas waren wir nicht vorbereitet, sehr gut getarnt.

Ja, schade um den Myst, aber auch als Tradi sehr schön.

Und ebenfalls loggen wir mal einen OC FTF ;-)

Danke sagt FamilieKugelblitz

[Ritorna al listing della geocache]