Waypoint search: 

Log entries for Die Pergola, ehemals BrainLard Challenge    Found 11x Not found 0x Note 0x

Archived 28 November 2017 black-label has archived the cache

Aufgrund eines direkt daneben gelegten Caches von GC und der damit verbundenen Irritationen, geht dieser Cache ins Archiv.
Wird wohl immer mehr eine Ellenbogengesellschaft bei GC.

Found 23 April 2017, 21:09 nikxx found the geocache

Gleich die neue begehbare ECA ausprobiert. DfdC!

Found 18 October 2016, 06:59 XETRO found the geocache

Schade, dass ich den Mystery nicht mehr lösen kann.

**Ich bedanke mich bei black-label für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und wünsche viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach der nächsten Dose!**
Dies ist mein OpenCache Nr. 188. Viele Grüße von Lining30 aus Berlin Britz.

Found 23 May 2016, 23:02 Krawallbrause found the geocache

Die Meister der Akrobaten

Found 23 May 2016, 05:11 Reichie found the geocache

Als wären wir zum vorturnen beim Chin. Staatszirkus haben die Grazile fast engelhafte Krawallbrause und ich auch diesen Cache in unsere Sammlung einreihen können. :)

Found 10 April 2016 Williwatch found the geocache

Auf dem Rückweg von Arbeiten an meiner ECA-Spezial hatte ich noch immer die ECA-Groß auf dem Cacherbike und machte so bei Sonnenuntergang einen kleinen Umweg hier vorbei.

Nette Dose, vielen Dank.

veni, vidi, signatum

Williwatch

Found 08 April 2016, 20:49 westberlin33 found the geocache

Wir haben die zirkusvariante gewählt und das mit erfolg !!😋😂 schade das immer wieder caches so ein schicksal erleiden TFTC und die pflege 8. April 2016 20:49 mfg Team westberlin3

Found 25 March 2016 tarozwo found the geocache

Kleine Runde mit der bergsteigermaus, da wurde auch dieses Döschen mit besucht Lachend

Found 25 March 2016, 08:49 bergsteigermaus found the geocache

Mit Tarozwo bei bestem Cacherwetter, Nieselregen, on Tour. Doe richtige ECA hatten wir dabei, doch manchmal denkt man viel komplizierter als es ist. Der Geistesblitz kam erst beim dritten Aufstieg. Jetzt stehen wir im Logbuch.
Danke für den Cache sowie das Legen, Hegen und Pflegen
Grüsse von der Bergsteigermaus

Found 28 February 2016, 13:15 uggula found the geocache

Cache gesichtet, aber nicht geloggt.  Gewöhnlich laufen wir nicht mit einer Leiter im Gepäck durch Berlin . 

Found 20 February 2016, 11:40 Ollowain found the geocache

Schlechtes Wetter hat auch seine Vorteile wenn man mit einer Teleskopleiter durch die Gegend läuft.Keiner kann dumme Fragen stellen und man kann ganz in Ruhe hochliegende Caches bergen.TFTC!Lachend

Found 09 October 2015, 12:41 GuenTe found the geocache

Log von unterwegs.
Ausführlicheres wird ergänzt.

Vielen Dank an black-label für den Cache!
# 111

[Back to the geocache listing]