Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die goldene Mitte, ehemals Farbkörper    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 17. August 2017, 09:15 ja550 hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden  :( hab sogar den CC im Kopf gelöst. Muss noch üben.

gefunden 19. März 2017, 11:18 Die Chandlers hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit Mal wieder ein OC. Mit 2 GC-Cachern, die OC noch gar nicht kannten. Erst auf der falschen Seite gesucht, dann war alles klar. Danke für's Verstecken.

gefunden 29. Januar 2017, 13:30 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Bei einem früheren Besuch bei wärmeren Temperaturen wurde aus dem benachbarten Lokal unfreundlich über den Zaun gepöbelt, sobald man auch nur wagte, überhaupt einen Blick auf die Wiese zu werfen. Nehmen wir einfach wohlwollend an, es lag am Alkoholkonsum. Also deren, nicht meinem.

Heute bei kühlen Wintertemperaturen war tagsüber tote Hose im Lokal und man konnte sich in Ruhe umschauen. Ziemlich viele Möglichkeiten. Trat man einen Schritt zurück, um das "Big Picture" zu betrachten, fiel der erlösende Groschen, wie der Hint mutmaßlich gemeint sein dürfte. Also zielstrebig im Gebüsch verschwunden und mit dem richtigen Griff freudestrahlend das Objekt der Begierde in Händen gehalten. Na, also, geht doch! Geduld hat sich bezahlt gemacht.

Dankeschön!

gefunden 05. September 2016, 13:01 seiti70 hat den Geocache gefunden

Dank des Hint konnte dieser sich nicht lange verstecken.
Danke an black-label das er uns dieses Hobby auch weiterhin ermöglicht.

gefunden 29. Juli 2016, 17:21 Krawallbrause hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden

gefunden 29. Juni 2016, 22:52 Reichie hat den Geocache gefunden

Trotz Party am Verpflegungspunkt gegenüber schnell und unbemerkt gefunden.
TFTC.

gefunden 29. Juni 2016, 17:23 Krawallbrause hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden

Hinweis 29. Juni 2016, 17:22 Krawallbrause hat eine Bemerkung geschrieben

Gesucht und gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Juni 2016, 19:32 Nachtninja hat den Geocache gefunden

cach nr 2 danke

gefunden 16. Mai 2016, 16:11 Andoner hat den Geocache gefunden

Schnell erledigt dank Hint
Dfdc sagt Andoner

23 am 16. Mai 2016

gefunden 31. März 2016, 18:36 GuenTe hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich nach einigem Hin und Her zum Finden der richtigen Seite, diese kleine Büx dann doch recht zügig und ungesehen finden.

Vielen Dank an black-label für den Cache!
# 133

zuletzt geändert am 20. April 2016

gefunden 28. März 2016 aza hat den Geocache gefunden

Nachdem man von der richtigen Seite ran ist, war es nach kurzen Suchen gefunden. Danke!

gefunden 26. Februar 2016, 21:16 bluba hat den Geocache gefunden

nach kurzem suchen gefunden  :) danke 👍

gefunden 07. Februar 2016, 17:38 nikxx hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde durch die erweiterte Homezone heut gefunden. DfdC!

gefunden 02. Dezember 2015, 12:15 Ollowain hat den Geocache gefunden

Erst kurz die  Lage gecheckt, den richtigen Moment abgewartet und dann zugeschlagen! TFTC!

gefunden 27. November 2015 Laeufer hat den Geocache gefunden

Nachdem ich dann auch von der richtigen Seite ran bin, war schnell klar wo gesucht werden muß. Ein kurzer Griff und wieder ein OConly mehr Lächelnd

gefunden 01. November 2015, 16:50 ToWoNo hat den Geocache gefunden

@16:50

Gemeinsam mit BlnFleur gefunden. Und natürlich haben wir uns von der falschen Seite herangepirscht - aber dann trotzdem gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

gefunden 03. Oktober 2015, 16:02 DieDillis hat den Geocache gefunden

War gut zu finden!
TFTC!

gefunden 21. September 2015, 15:28 Williwatch hat den Geocache gefunden

Dieses Ehemalige Rätsel hatte ich mir schon angeschaut und noch nicht die Lösung gefunden. Vorerst bedanke ich mich für den netten Tradi und werd mich aus Spaß nochmal ans knobeln machen.

veni, vidi, signatum
Williwatch

gefunden 20. September 2015, 15:00 KoboIdz hat den Geocache gefunden

Kaum an den Koord's angekommen, kam es wie aus Eimern von oben. Zu allem Überfluss gesellte sich noch ein Auto voller Muggels dazu, also hieß es erstmal unterstellen und warten.

Kaum hörte der Regen auf, waren die Muggels verschwunden. Ein kurzer Blick schräg rüber, ob auch von der Gesellschaft keiner zuschaut und ab in die Büsche.

Der Ritt durch's Gebüsch war nicht sehr angenehm, dafür war die "goldene Mitte" schnell klar.

Auch hier ein OC FTF und Dank an black-label

FamilieKugelblitz

[Zurück zum Geocache]