Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die goldene Mitte, ehemals Farbkörper    trouvé 20x pas trouvé 3x Note 1x

OC-Team fermé 22. novembre 2020 dogesu a verrouillé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist das Grundstück mit dem Cache umzäunt und somit nicht mehr öffentlich zugänglich. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "gesperrt".
Sobald der Cache wieder erreichbar ist, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 15. novembre 2020, 13:00 Alenlex n'a pas trouvé le géoacache

Man kommt auf das Gelände nicht rauf. Über den Zaun klettern wollten wir nicht, deswegen haben wir es leider nicht gefunden. 

pas trouvé 16. mai 2020, 21:40 Ayziayz n'a pas trouvé le géoacache

Dieser Cache muss glaube mal gewartet werden. Habe mich so sehr auf den OC gefreut dass ich mir ein schlupfloch im Zaun gesucht habe. An der vermeintlichen Mitte dann aber leider erfolglos. Weiß nicht wie alt der Zaun ist, aber kann mir vorstellen dass es nicht so gewollt ist da aufs Grundstück zu gehen. Grüße Ayziayz

trouvé 22. août 2018, 14:35 dl7aiv trouvé la géocache

Nach Hinweis schnell gefunden.

trouvé 09. août 2018, 09:02 Kya trouvé la géocache

Wir waren da 

pas trouvé 17. août 2017, 09:15 ja550 n'a pas trouvé le géoacache

Nicht gefunden  :( hab sogar den CC im Kopf gelöst. Muss noch üben.

trouvé 19. mars 2017, 11:18 Die Chandlers trouvé la géocache

Nach langer Zeit Mal wieder ein OC. Mit 2 GC-Cachern, die OC noch gar nicht kannten. Erst auf der falschen Seite gesucht, dann war alles klar. Danke für's Verstecken.

trouvé 29. janvier 2017, 13:30 kirchwitz trouvé la géocache

Bei einem früheren Besuch bei wärmeren Temperaturen wurde aus dem benachbarten Lokal unfreundlich über den Zaun gepöbelt, sobald man auch nur wagte, überhaupt einen Blick auf die Wiese zu werfen. Nehmen wir einfach wohlwollend an, es lag am Alkoholkonsum. Also deren, nicht meinem.

Heute bei kühlen Wintertemperaturen war tagsüber tote Hose im Lokal und man konnte sich in Ruhe umschauen. Ziemlich viele Möglichkeiten. Trat man einen Schritt zurück, um das "Big Picture" zu betrachten, fiel der erlösende Groschen, wie der Hint mutmaßlich gemeint sein dürfte. Also zielstrebig im Gebüsch verschwunden und mit dem richtigen Griff freudestrahlend das Objekt der Begierde in Händen gehalten. Na, also, geht doch! Geduld hat sich bezahlt gemacht.

Dankeschön!

trouvé 05. septembre 2016, 13:01 seiti70 trouvé la géocache

Dank des Hint konnte dieser sich nicht lange verstecken.
Danke an black-label das er uns dieses Hobby auch weiterhin ermöglicht.

trouvé 29. juillet 2016, 17:21 Krawallbrause trouvé la géocache

Gesucht und gefunden

trouvé 29. juin 2016, 22:52 Reichie trouvé la géocache

Trotz Party am Verpflegungspunkt gegenüber schnell und unbemerkt gefunden.
TFTC.

trouvé 29. juin 2016, 17:23 Krawallbrause trouvé la géocache

Gesucht und gefunden

Note 29. juin 2016, 17:22 Krawallbrause a écrit une note

Gesucht und gefunden

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. juin 2016, 19:32 Nachtninja trouvé la géocache

cach nr 2 danke

trouvé 16. mai 2016, 16:11 Andoner trouvé la géocache

Schnell erledigt dank Hint
Dfdc sagt Andoner

23 am 16. Mai 2016

trouvé 31. mars 2016, 18:36 GuenTe trouvé la géocache

Heute konnte ich nach einigem Hin und Her zum Finden der richtigen Seite, diese kleine Büx dann doch recht zügig und ungesehen finden.

Vielen Dank an black-label für den Cache!
# 133

Dernière modification le 20. avril 2016

trouvé 28. mars 2016 aza trouvé la géocache

Nachdem man von der richtigen Seite ran ist, war es nach kurzen Suchen gefunden. Danke!

trouvé 26. février 2016, 21:16 bluba trouvé la géocache

nach kurzem suchen gefunden  :) danke 👍

trouvé 07. février 2016, 17:38 nikxx trouvé la géocache

Auf kleiner Runde durch die erweiterte Homezone heut gefunden. DfdC!

trouvé 02. décembre 2015, 12:15 Ollowain trouvé la géocache

Erst kurz die  Lage gecheckt, den richtigen Moment abgewartet und dann zugeschlagen! TFTC!

trouvé 27. novembre 2015 Laeufer trouvé la géocache

Nachdem ich dann auch von der richtigen Seite ran bin, war schnell klar wo gesucht werden muß. Ein kurzer Griff und wieder ein OConly mehr Lächelnd

trouvé 01. novembre 2015, 16:50 ToWoNo trouvé la géocache

@16:50

Gemeinsam mit BlnFleur gefunden. Und natürlich haben wir uns von der falschen Seite herangepirscht - aber dann trotzdem gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

trouvé 03. octobre 2015, 16:02 DieDillis trouvé la géocache

War gut zu finden!
TFTC!

trouvé 21. septembre 2015, 15:28 Williwatch trouvé la géocache

Dieses Ehemalige Rätsel hatte ich mir schon angeschaut und noch nicht die Lösung gefunden. Vorerst bedanke ich mich für den netten Tradi und werd mich aus Spaß nochmal ans knobeln machen.

veni, vidi, signatum
Williwatch

trouvé 20. septembre 2015, 15:00 KoboIdz trouvé la géocache

Kaum an den Koord's angekommen, kam es wie aus Eimern von oben. Zu allem Überfluss gesellte sich noch ein Auto voller Muggels dazu, also hieß es erstmal unterstellen und warten.

Kaum hörte der Regen auf, waren die Muggels verschwunden. Ein kurzer Blick schräg rüber, ob auch von der Gesellschaft keiner zuschaut und ab in die Büsche.

Der Ritt durch's Gebüsch war nicht sehr angenehm, dafür war die "goldene Mitte" schnell klar.

Auch hier ein OC FTF und Dank an black-label

FamilieKugelblitz

[Retour à la géocache]