Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hamburg sucht den OCOnly    participation 4x sera présent 3x Note 2x

archivé 25. septembre 2015 tiisii a archivé la géocache

Es freut mich, dass es gefallen hat. Jetzt, da sich alle ihren OC-Event-Statistikpunkt dazugeloggt haben, wandert die "Dose" ins Archiv. Freue mich aufs nächste Mal.

participation 24. septembre 2015 rbx270 a visité l'événement

Ja, war ein sehr netter Abend mit interessanten Gesprächen und toller Aussicht auf die startenden Flugzeuge.

gruß rbx270

participation 24. septembre 2015 tiisii a visité l'événement

Na, fuer OC-Verhaeltnisse in Hamburg, war das ja schon fast ein Mega-Event. An allen 4 Ecken des Tischs sass jemand. War ein netter Abend.

participation 23. septembre 2015 Mystphi a visité l'événement

Jo, da kann ich mich doch voll anschließen, zumal mir ja sowieso kleine kuschelige Events lieber sind als große. Die Location hat echt was, kannt ich vorher noch gar nicht und werde das mal als Geheimtipp für meine Frau mitnehmen. Insgesamt waren wir eine illustere kleine Runde, auch wenn wir uns nicht nur OConly unterhalten haben. Auf jeden Fall gerne wieder. Vielen Dank an tiisii für die Initiative.

Viele Grüße

Gerald

PS: Und jetzt hab ich auch wieder ein Icon mehr in der OC-Statistik Zwinkernd.

sera présent 23. septembre 2015 rbx270 veut visiter l'événement

Bin dann auch dabei.

Gruß rbx270

Note 23. septembre 2015 MikroKosmos a écrit une note

20.09.:
Interesse: ja.
Zeit: ?

Nachtrag vom 23.:
Schade, wird leider nichts( Kinderdienste).

sera présent 15. septembre 2015 Mystphi veut visiter l'événement

19.00 Uhr find ich auch besser. Da komm ich doch auch mal.

Viele Grüße

Gerald

Note 15. septembre 2015 tiisii a écrit une note

Auf vielfachen Wunsch ein Update der Uhrzeit: Wir treffen uns um 19:00 statt um 18:00 ;-)

sera présent 15. septembre 2015 pjacobi veut visiter l'événement

Interesse!

 

19:00 würde ich vorziehen, aber kein wirkliches Problem mit 18:00.

participation 02. novembre 2014 pjacobi a visité l'événement

Dass ich als Letzter gekommen und als Erster gegangen bin, heißt ganz und gar nicht, dass es mir nicht gefallen hat.

Freundliche Menschen, interessante Gespräche und eine ganz besondere Location. Schön!

[Retour à la géocache]