Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Stadtpark-Cache    encuentran 0x no encontrado 2x Nota 2x

OC-Team archivado 13. noviembre 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 12. noviembre 2015, 12:23 Sirebolev has disabled the cache

Wg. der gerade hier durchgeführten umfangreichen Grünschnittmassnahmen deaktiviere ich diesen Cache vorübergehend.

MfG.!

no encontrado 01. noviembre 2015 Cyberturm no han encontrado el geocaching

Heute war ich zum 2. Mal hier. 1,5 Stunden von einer Seite der Mauer zur Anderen gelaufen. Nichts gefunden. Weinend

Hier gehört ein Hint oder ein Spoilerbild her! Nichts für ungut, aber hier gibt es jede Menge Möglichkeiten einen Mikro zu verstecken.

 

Gruß

Cyberturm

Nota 19. octubre 2015 Cyberturm han escrito una nota

Gut zu wissen, dass ich blind gewesen war. Cool

Wenn der Cache Da ist, komme ich wieder. Ist Ja gleich um die Ecke. Der Ort lohnt sich auf jede Fall zu besuchen.

 

Gruß

Cyberturn

 

P.S.: Nicht böse sein, aber ich logge auch ein DNF.

Nota 19. octubre 2015 Sirebolev han escrito una nota

Der Cache ist vorhanden!

Die Koordinaten schwanken allerdings z.T. erheblich.

Heute habe ich 6 Messungen durchgeführt, bei denen der östliche Wert von 59.560 bis 59.585 reichte.

Mitursächlich sind vermutlich die vor Ort befindliche Mauer und die nahe stählerne Riesenlampe.

Ich habe versucht, die Koordinaten entsprechend anzupassen.

Hints möchte ich wg. der wenigen Versteckmöglichkeiten hier (noch) nicht veröffentlichen.

Viel Erfolg beim Suchen!

 

PS.

Dieser ist mein erster Cache.

Ich bin jetzt Owner!

Nun bekommt das Leben einen Sinn!  Zwinkernd

  New coordinates:  N 51° 02.021' E 006° 59.565', moved by 6 meters

no encontrado 18. octubre 2015 Cyberturm no han encontrado el geocaching

Ich habe heute den cache ausgiebig gesucht und leider nicht gefunden. Weinend

Bei diesem umfangreichen listing habe ich so etwas befürchtet.

Schade...

Gruß

Cyberturm

  Original coordinates:  N 51° 02.020' E 006° 59.560'

[Volver a la lista de geocache]