Recherche de Waypoint : 

Logs pour Finde den Nichtbesitz des Jagdherrn    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 01. octobre 2021 Waldseetaucher a archivé la géocache

Dose eingesammelt => Archiv

trouvé 15. août 2021 Miclexus trouvé la géocache

Ein sehr beschauliches Plätzchen, etwas abseits der üblichen Wanderwege. Danke fürs Legen und Pflegen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. août 2021 Knorpelwegjoe trouvé la géocache

Die Wege waren noch taufrisch, die Füße warmgelaufen und wir wanderten frohen Mutes dieser Dose entgegen. Unsere erste Vermutung führte zu nix, der zweite Anlauf brachte die Erkenntnis. Da konnten wir uns noch schnell im Logstreifen verewigen.

TFTC

trouvé 03. janvier 2021, 16:06 JP&YE trouvé la géocache

Danke für den Cache 😊👍

trouvé 29. novembre 2020, 15:11 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Der Nichtbesitz wurde schnell entdeckt. Sowas habe ich schon mal gesehen.

Danke für den Cache
Jaeger&Sammler

trouvé 19. avril 2020, 17:23 TeamOLU trouvé la géocache

Kindernasenhöhe... :-)

trouvé 04. avril 2020 gps_asbach trouvé la géocache

Unser Vorletzter für heute.
Toller Behälter
DFDC gps_asbach an Waldseetaucher

trouvé 02. février 2019 Wanderopa trouvé la géocache

Die verschneite Landschaft lockte heute zu einer Wintercachingtour Richtung Malberg. Dies war der erste Fund der Serie. Vom Parkplatz aus ging es auf verschneiten Wegen zur Dose; sie wurde rasch gefunden. Vielen Dank fürs Herführen.

trouvé 28. décembre 2018, 05:33 puschelschuh trouvé la géocache

Gefunden, vielen Dank

Note 17. octobre 2018, 16:02 gps-jaeger a écrit une note

TFTC!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. juillet 2018 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Gemeinsam mit der_Grillfreund diesen Cache angegangen und flott heben können.

T4TC

trouvé 13. avril 2018, 17:36 gps-jaeger trouvé la géocache

TFTC!

trouvé 21. mai 2017, 21:49 Graf Karto trouvé la géocache

Heute stand eine Runde Westerwald auf dem Programm.
Da wegen eines Dorffestes in Roßbach die Runde geändert werden musste, kam ich dazu, ein paar einzelne Caches zu besuchen, die an der Umgehung lagen.
Diese Dosen konnten alle gefunden gefundenen werden.

DFDC - Graf Karto

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. juin 2016 CADS11 trouvé la géocache

Wenn ich schon mal im Wald der Seen bin, dann schaue ich mir auch noch an, was dem Jagdherren nicht gehört.

Danke

CADS11

trouvé 27. février 2016, 16:03 Lünk trouvé la géocache

Auf einer kleinen Wanderung konnte ich die Dose schnell finden.
DfdC
27. Februar 2016 16:05

trouvé 22. septembre 2015 MichiundPaul trouvé la géocache

Gleich 3 neue Dosen vor meinem Arbeitsplatz (Krankenhaus Linz), da in einem Fall das nötige Werkzeug fehlt, habe ich mich hierauf die Suche gemacht. Die schöne Dose wurde dank Spoiler auch gut gefunden, fürs Verstecken vielen Dank!

[Retour à la géocache]