Waypoint-zoeken: 

Logs van Finde den Nichtbesitz des Jagdherrn    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 01. oktober 2021 Waldseetaucher has archived the cache

Dose eingesammelt => Archiv

Gevonden 15. augustus 2021 Miclexus heeft de cache gevonden

Ein sehr beschauliches Plätzchen, etwas abseits der üblichen Wanderwege. Danke fürs Legen und Pflegen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 15. augustus 2021 Knorpelwegjoe heeft de cache gevonden

Die Wege waren noch taufrisch, die Füße warmgelaufen und wir wanderten frohen Mutes dieser Dose entgegen. Unsere erste Vermutung führte zu nix, der zweite Anlauf brachte die Erkenntnis. Da konnten wir uns noch schnell im Logstreifen verewigen.

TFTC

Gevonden 03. januari 2021, 16:06 JP&YE heeft de cache gevonden

Danke für den Cache 😊👍

Gevonden 29. november 2020, 15:11 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Der Nichtbesitz wurde schnell entdeckt. Sowas habe ich schon mal gesehen.

Danke für den Cache
Jaeger&Sammler

Gevonden 19. april 2020, 17:23 TeamOLU heeft de cache gevonden

Kindernasenhöhe... :-)

Gevonden 04. april 2020 gps_asbach heeft de cache gevonden

Unser Vorletzter für heute.
Toller Behälter
DFDC gps_asbach an Waldseetaucher

Gevonden 02. februari 2019 Wanderopa heeft de cache gevonden

Die verschneite Landschaft lockte heute zu einer Wintercachingtour Richtung Malberg. Dies war der erste Fund der Serie. Vom Parkplatz aus ging es auf verschneiten Wegen zur Dose; sie wurde rasch gefunden. Vielen Dank fürs Herführen.

Gevonden 28. december 2018, 05:33 puschelschuh heeft de cache gevonden

Gefunden, vielen Dank

Opmerking 17. oktober 2018, 16:02 gps-jaeger heeft een notitie geschreven

TFTC!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 01. juli 2018 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit der_Grillfreund diesen Cache angegangen und flott heben können.

T4TC

Gevonden 13. april 2018, 17:36 gps-jaeger heeft de cache gevonden

TFTC!

Gevonden 21. mei 2017, 21:49 Graf Karto heeft de cache gevonden

Heute stand eine Runde Westerwald auf dem Programm.
Da wegen eines Dorffestes in Roßbach die Runde geändert werden musste, kam ich dazu, ein paar einzelne Caches zu besuchen, die an der Umgehung lagen.
Diese Dosen konnten alle gefunden gefundenen werden.

DFDC - Graf Karto

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 17. juni 2016 CADS11 heeft de cache gevonden

Wenn ich schon mal im Wald der Seen bin, dann schaue ich mir auch noch an, was dem Jagdherren nicht gehört.

Danke

CADS11

Gevonden 27. februari 2016, 16:03 Lünk heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Wanderung konnte ich die Dose schnell finden.
DfdC
27. Februar 2016 16:05

Gevonden 22. september 2015 MichiundPaul heeft de cache gevonden

Gleich 3 neue Dosen vor meinem Arbeitsplatz (Krankenhaus Linz), da in einem Fall das nötige Werkzeug fehlt, habe ich mich hierauf die Suche gemacht. Die schöne Dose wurde dank Spoiler auch gut gefunden, fürs Verstecken vielen Dank!

[Terug naar de cachebeschrijving]