Recherche de Waypoint : 

trouvé 27. février 2024, 22:49 eulen mit hund trouvé la géocache

Bei einer Wanderung in und um Kufstein sind wir unterhalb der Festung auf diese Serie von virtuellen Caches gestoßen.  Das Bild hat Wolkenreich beigesteuert. Danke fürs Zeigen.

trouvé 27. février 2024, 12:09 Wolkenreich trouvé la géocache

Liebe/r Airwolf01,

gegen 12:09 Uhr habe ich Deinen Cache gefunden und geloggt. Begleitet wurde ich von Eulili und Eulen mit Hund.

Viele Grüße, Dank fürs Verstecken, sagt Wolkenreich aus Leipzig.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 04. septembre 2023, 16:41 DadVader trouvé la géocache

Bei einem Rundgang durch Kufstein kamen wir auch an den Tafeln vorbei und studierten ein wenig die Geschichte der Stadt.

Danke für den Virtual sagt DadVader

XX XX XX XX XX XX XX XX XX
XX XX OC-Cache Nr. 462 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Nix rein, nix raus 😁

Dieser Logeintrag wurde umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist voll digital abbaubar  😉

Les images pour ce log :
1 - wie alles begann1 - wie alles begann
3 - Licht- und Dunkelstunden3 - Licht- und Dunkelstunden

trouvé 17. mai 2023, 20:30 wilfrideva trouvé la géocache

Heute haben wir einen Betriebsausflug nach Kufstein gemacht und natürlich auch eine Stadtführung. In etwas freier Zeit konnte ich noch ein paar Caches suchen. Und habe dadurch eine nette Runde unten um die Burg gemacht. Vielen Dank für den Cache, für's Legen und Pflegen.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 14. septembre 2022, 13:01 KatiundJan trouvé la géocache

Heute sind wir hier zu besuch

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. juillet 2022 Wildstruth trouvé la géocache

Heute war ich auf Abschiedstournee in und um Kufstein 😁.
War ne schöne Zeit hier, das alles werde ich sehr vermissen ... bestimmt komme ich Mal wieder! 👌

Vielen herzlichen Dank für's zeigen dieser schönen Gegend und allen für eure Arbeit, das ausarbeiten, betreuen und herlocken und DFDC.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

Les images pour ce log :
Historischer Rundwanderweg Kufstein - OC12607Historischer Rundwanderweg Kufstein - OC12607

trouvé 21. juin 2022, 19:52 wirschatzfinder trouvé la géocache

Beim Spaziergang an der Inn auch was über die Stadtgeschichte gelernt.
TFTC

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 27. janvier 2022, 12:55 MiriDeLuxe trouvé la géocache

Da der Wintersport leider unerwartet beendet wurde, sind mein liebster Herr H.E.R.A. und ich heute ein bisschen auf Entdeckungstour und auch dieses Döslein konnten wir uns "angeln" 🤗😁


Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 27. janvier 2022, 12:54 H.E.R.A. trouvé la géocache

Zusammen mit meiner liebsten MiriDeLuxe ging es am letzten Urlaubstag
von Walchsee aus auf eine Runde nach und um Kufstein ... Tradis, Labs,
Virtuelle und OCs ... ein bunter Mix quer durchs Beet.


TFTC

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 30. septembre 2021, 12:58 Lilamädchen trouvé la géocache

Mit Bachcabrio hier an diesem interessanten Ort gewesen

trouvé 16. août 2021, 15:20 buddelflink99 trouvé la géocache

Beim Stadtbummel durch Kufstein konnten wir auch diesen Cache loggen.

Vielen Dank für's Zeigen und Grüße von buddelflink99
#256 - 15:20 Uhr

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1


Dernière modification le 17. août 2021

trouvé 26. juillet 2020 luzzi-reloaded trouvé la géocache

Heute bei diesem Cache vorbeigeschaut und diesen gut gefunden.

Danke für den Cache!

[^] [PROJECT GREEN SMILEY](www.greensmiley.info) [^] - Die virtuelle grüne Visitenkarte
--- TRACKABLE LOG--- 6 G 4 B 6 X ---

Der Logeintrag wurde durch wiederverwertete Buchstaben aus
alten Logs geschrieben und ist voll digitalbiologisch abbaubar!

Les images pour ce log :
LogproofLogproof

trouvé 15. décembre 2019, 16:00 TeamMB trouvé la géocache

Einen Ausflug ins OC Paradies Kufstein unternommen, die schöne weihnachtlich geschmückte Stadt besichtigt und dabei auch diese interessanten Infotafeln gefunden, die darüber informieren, wie Kufstein den Österreichern in die Hände gefallen ist.  ;)
Guade Idee! Dankdaschee fürs virtuelle Schachtei und a scheene Adventszeit! :)

Les images pour ce log :
11
22

trouvé 14. septembre 2018 Patix1 trouvé la géocache

WoMoSept18. Beim Spaziergung um die Festung entdeckt. Datei auswählen funktioniert leider nicht. Sollte Fehler gefunden werden, wird sofort ein Bild hochgeladen. TFTC Patix1

Dernière modification le 15. septembre 2018

trouvé 12. mai 2018, 15:51 Flow17 trouvé la géocache

Heute Kufstein und seine Virtuals besucht. Danke für den Spaß :-)

Les images pour ce log :
TafelnTafeln

trouvé 12. janvier 2018 ScoutCacher trouvé la géocache

Heute konnte ich einen Kurzbesuch in Kufstein verwenden, eine kleine Runde zu machen.

Im Fokus lagen diesmal die OC-Caches, die links und rechts der Brücke vom Bahnhof herüber, und um den Burgberg herum angelegt sind.

So, jetzt ist der Spaß fast vorbei. Mein Weg führt mich weiter um den Berg herum, die anderen wie Hoamatrunde, Rabe Ferdinand (hab ich den nicht schon mal woanders gelogged?Zwinkernd - tolle Idee diese Sagenwelt Caches) werde ich doch ein anderes Mal besuchen.Küssend

Einer geht noch, (Innallee Kustein), aber dann ist für heute Schluß.

Aber, wie ich schon öfters zitiert habe,

"Heute ist nicht alle Tage, Ich komm wieder, keine Frage"

Vielen Dank, Airwolf für diese eine Stunde Kurzweil!

Les images pour ce log :
Die TafelnDie Tafeln

trouvé 30. octobre 2017, 11:40 clearlucid9 trouvé la géocache

6. und erst mal letzte Station auf der kurzen Tour heute.

Les images pour ce log :
InfotafelnInfotafeln

trouvé 15. juillet 2016, 21:34 rkschlotte trouvé la géocache

Abendlicher Spontanausflug nach Kufstein, weil der Geohash heute so günstig liegt.

1. Geohash

2. Stadtpfarrkirche St. Vitus

3. Der letzte Ritter

4. Hoamat Runde 010 "Die neue alte Skiwiese reloadet"

5. Tiroler Freiheit

6. Innpromenade Kufstein

7. Historischer Rundwanderweg Kufstein 9-11"Kufsteiner Stadtg"

Dieser und die folgenden Caches verursachten bei mir eine leichte Ratlosigkeit: Keine Dose, aber auch kein Lösungswort zu ermitteln oder ein Photo zu knipsen? Vermutlich ist der Owner noch nicht dazu gekommen, alle Cachebeschreibungen vollständig zu verfassen. Ich habe mich zugunsten eines Photos entschieden.

8. Historischer Rundwanderweg Kufstein 8"Altstadttor"

9. Historischer Rundwanderweg Kufstein 7"Kufstein 1504"

10. Historischer Rundwanderweg Kufstein 5"Innbrücke"

11. Historischer Rundwanderweg Kufstein 3"Hellhaus"

12. Historischer Rundwanderweg Kufstein 2" Wasserbastei"

13. Historischer Rundwanderweg Kufstein 1"Unterer Stadtplatz"

14. Historischer Rundwanderweg Kufstein 4"Die Eisenbahn in Kuf"

15. Ein weiterer Geocache von Flokati.

16. Bahnhof Kufstein

17. KuFa - Long live Rock'n'Roll!

rkschlotte

Les images pour ce log :
Kufstein 9-11Kufstein 9-11

[Retour à la géocache]