Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für St. Mariae-Jakobi    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 26. Juli 2016 Yirrin hat den Geocache archiviert

Und weg

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Mai 2016, 12:19 Golgafinch hat den Geocache gefunden

So, da steh ich plötzlich ganz spontan am Salzgitter-Bad Bahnhof und weiß nicht was ich hier soll. Also schnell mal das GPS-Gerät befragt und siehe da, ganz in der Nähe sollte sich Emma rumtreiben. Also hin zu ihr und Listing lesen. Nach zwei Runden wusste ich, ich mag keine kleinen Fummligen ohne Spoiler und / oder Hint. Also nach Alternativen gesucht. Eine Fand ich ganz in der Nähe an der St. Mariae-Jakobi Kirche. Und da ganz Salzgitter anscheinend gerade Ausgehverbot hatte, konnte ich in Ruhe suchen.
Gut, lange muste ich nicht suchen, allerdings machte mir eine Tücke des Objekts zu schaffen. Es klemmte. Und so zweifelte ich erstmal an meinen Zahlendeutungsfähigkeiten. Nach drei Anläufen hielt ich doch endlich das Logbuch in der Hand.
Ich glaube die Verklemmungen liegen in der Ursache begraben, daß das Versteck eigentlich für den Innenbereich gedacht ist.

DFDC

gefunden 20. Februar 2016 ELMA78 hat den Geocache gefunden

Dose gefunden und bei dem Mistwetter war ja niemand unterwegs.

gefunden 23. Dezember 2015, 20:45 Fatal4 hat den Geocache gefunden

Das war gar nicht so einfach hier Muggelfrei zu loggen. Ein paar Mal sind wir hier herum geschlichen, bis sich endlich eine Chance geboten hat. Und die Dose war es Wert! DfdC

gefunden 08. November 2015 skrell hat den Geocache gefunden

Heute bin ich ausgezogen, um diesem OC-Cache mal ein Log zu bescheren. Und es ist ein Fund mit einer schönen Dose geworden. Lieben Dank an Yirrin für das unermüdliche Legen und Pflegen. Gruss Thomas

[Zurück zum Geocache]