Recherche de Waypoint : 

Logs pour St. Mariae-Jakobi    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 26. juillet 2016 Yirrin a archivé la géocache

Und weg

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. mai 2016, 12:19 Golgafinch trouvé la géocache

So, da steh ich plötzlich ganz spontan am Salzgitter-Bad Bahnhof und weiß nicht was ich hier soll. Also schnell mal das GPS-Gerät befragt und siehe da, ganz in der Nähe sollte sich Emma rumtreiben. Also hin zu ihr und Listing lesen. Nach zwei Runden wusste ich, ich mag keine kleinen Fummligen ohne Spoiler und / oder Hint. Also nach Alternativen gesucht. Eine Fand ich ganz in der Nähe an der St. Mariae-Jakobi Kirche. Und da ganz Salzgitter anscheinend gerade Ausgehverbot hatte, konnte ich in Ruhe suchen.
Gut, lange muste ich nicht suchen, allerdings machte mir eine Tücke des Objekts zu schaffen. Es klemmte. Und so zweifelte ich erstmal an meinen Zahlendeutungsfähigkeiten. Nach drei Anläufen hielt ich doch endlich das Logbuch in der Hand.
Ich glaube die Verklemmungen liegen in der Ursache begraben, daß das Versteck eigentlich für den Innenbereich gedacht ist.

DFDC

trouvé 20. février 2016 ELMA78 trouvé la géocache

Dose gefunden und bei dem Mistwetter war ja niemand unterwegs.

trouvé 23. décembre 2015, 20:45 Fatal4 trouvé la géocache

Das war gar nicht so einfach hier Muggelfrei zu loggen. Ein paar Mal sind wir hier herum geschlichen, bis sich endlich eine Chance geboten hat. Und die Dose war es Wert! DfdC

trouvé 08. novembre 2015 skrell trouvé la géocache

Heute bin ich ausgezogen, um diesem OC-Cache mal ein Log zu bescheren. Und es ist ein Fund mit einer schönen Dose geworden. Lieben Dank an Yirrin für das unermüdliche Legen und Pflegen. Gruss Thomas

[Retour à la géocache]